DRSM-Weekend Eggenfelden

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
DRSM-Weekend Eggenfelden

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.rennslalom-meisterschaft.de/ ... sonId=2013 gibt es die Ergebnisse zum High-Speed-DRSM-Weekend in Eggenfelden.

ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Markus-B
Spitzen-Mitglied

Re: DRSM-Weekend Eggenfelden

Beitrag von Markus-B »

122 Zugriffe und kein Kommentar? :-D

Hat jetzt jeder Angst, etwas zu Eggenfelden zu schreiben?
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Ich fand es super gut. Das Team in Eggenfelden hat einen super tollen Job erledigt. Für mich ist diese Veranstaltung jede Anreise wert. Das ober Highlight im DRSM Kalender. Es hat Spaß gemacht bei euch zu fahren. Im nächsten Jahr bin ich auf jedenfall dabei. Macht weiter so.
Christian
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian »

oans ...zwoa....gsuffa :-D

Ultrageiles Wetter am Samstag.
Am Sonntag eisig kalt aber trocken.....anscheinend viel zu kalt für viele viele ausgefallene Fahrzeuge.
Sorry für Euch alle. Aber ganz besonders tut es mir für Mike leid, dem es im ersten WL kapital den 16V zerissen hat.

Ansonst war es ein schönes Rennwochende, welches meinen dicken Hals vom letzten Jahr hat deutlich abschwellen lassen.

Dank verkürzter Mittagspause konnte dann sogar die Division 5 nahezu pünktlich starten, obwohl bereits bei uns in der Div.3 schon am Anfang 1 Stunde Verzug war und dann auch noch reichlich Fahrzeuge ausgefallen sind.
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
duffi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von duffi »

schee wars!!
und schon ist alles gesagt!!
danke an alle helfer und an alle beteiligten
gruß axel
crook
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von crook »

Servus,

ich habe mir das Spektakel am Samstag angeschaut :) ich glaube nächstes Jahr werde ich auch an den Start gehen.

Ein paar Bilder vom Rennsamstag hab ich auch gemacht und ein bissl mit meinen Fotoknipsi rumgespielt. Ich hoffe die Bilder gefallen:
http://www.opelixe.de/imgview.php?id=me ... ggenfelden

Grüße,
Erik
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Prima Veranstaltung - bis auf einen echten Makel, der mir schon letztes Jahr negativ aufgefallen ist:
Die Knödel am ansonsten wunderbaren Krustenbraten sind wirklich verbesserungswürdig!

Wetter war - entgegen aller Vorhersagen - am Samstag perfekt und hat sich Sonntag trocken gehalten.
Verpfelegung bei der abendlichen Siegerehrung und vor Ort sehr gut, preiswert und zünftig (Lebarkäs, Weiswurst, Butterbrezen, Kuchen)
Sehr schön auch Schnaps & Schinken als Sachpreise und die Blasmusik :-D
Die Strecke kommt auf breiter Front gut an (mir persönlich etwas zu sehr auf Motorleistung ausgelegt, aber was soll´s - ist halt Geschmacksache, wie mit der Blasmusik)
Es wurden viiiiele Pylonen geschmissen. Ich schätze incl. Training sicher 400-500 Pylonen & Torfehler (nicht Sekunden, Fehler!) - also eine Menge Arbeit für die Posten und dafür sind 1 oder 2 evtl. strittige Fälle für mich kein erwähnenswertes Thema)
Zeitplan gut eingehalten trotz einiger Unterbrechungen (Motorschäden, Dreher mit Kabelabriß für die Posten-Kommunikation etc.)
Der Veranstalter hat also alles gut im Griff gehabt (etwas unangemessen harsch war leider nur der drohende "Tonfall" in Sachen Pflichtaufkleber - und zu allem Überfluß ist der Aufkleber der Fa. D.. leider in miserabler Qualität, so daß beim wieder abziehen nahezu der gesamte Kleber am Auto bleibt...)
Die Protestgerüchte sind wieder nur Gerüchte geblieben.
Die Siegerzeiten in der G3 für mich noch beeindruckender als die schnellsten der H bis & überliter.

Ich freu mich dann auf den nächsten Lauf in knapp drei Wochen in Eggebeck.
BigT
Spitzen-Mitglied

Beitrag von BigT »

Bild

ich stimme Duffi voll zu, scheeee wars!

Was will man mehr, daheim regnete es in strömen, ich hab nen Sonnenbrand, viel Spaß und nette Gespräche, Adrenalinausstoß und die Hoffnung 2014 wieder hier starten zu können!

Grüße und ein DANKE an alle Helfer, besonders an Posten 5, dem hab ich doch glatt mal zurück Winken müssen, was ein freundlicher Kerle!

Dagi´s Bilderservice ist auch fertig, alle Bilder sind bereits online auf http://www.BigT-RACING.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Na wenn das man erlaubt war...
Roland Wanek mit offenem Seitenfenster :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:Na wenn das man erlaubt war...
Roland stimmt, "W" und "a" auch, aber weiter :?: ... Publikumjoker ? :lol:

duck und ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Okay nach Einholung der Expertise des "Slalom-Auges" korrigiere ich .... auf Wallrab
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
Okay nach Einholung der Expertise des "Slalom-Auges" korrigiere ich .... auf Wallrab
richtig !

... es geht aber auch so :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30439387

PS : wie wird es eigentlich geregelt, z.B. beim starken Nebel, wie in diesem Fall :?: (sorry für OT !)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Tolle Fotos von Daggi !!! :)))

Beitrag von MovieGeorg »

Hey, lieber Big-T Thorsten ... da muss ich mein Kompliment an Deine liebe Daggi aussprechen, tolle, dynamische Fotos hat Sie geliefert ... soo muss es sein !!! :lol:

... da kann ich mich ruhig in die ´Fotografen Rente` bewegen ... wenn es weiterhin soo tolle Fotos von Euch kommen (es war nicht immer so der Fall; aber - jetzt) :mrgreen:
BigT
Spitzen-Mitglied
Re: Tolle Fotos von Daggi !!! :)))

Beitrag von BigT »

MovieGeorg hat geschrieben:Hey, lieber Big-T Thorsten ... da muss ich mein Kompliment an Deine liebe Daggi aussprechen, tolle, dynamische Fotos hat Sie geliefert ... soo muss es sein !!! :lol:

... da kann ich mich ruhig in die ´Fotografen Rente` bewegen ... wenn es weiterhin soo tolle Fotos von Euch kommen (es war nicht immer so der Fall; aber - jetzt) :mrgreen:

Ich gebe das gerne weiter Schorsch!
PS: die dynamischen hab ich am morgen gemacht 8) mit teilweise mit nur 1/80 Verschlußzeit, Dagi traut sich noch nicht so weit runter, aber mit 1/160 macht sie auch schon öfters mal nen Mitzieher)
Lars
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Lars »

Super Bilder von euch!

Hier mal ein Onboard vom Sonntag (2. Wertungslauf)

http://www.youtube.com/watch?v=t3XRVSw9dc4
Antworten