.
Hat schon jemand einen Tipp zum ersten Formel 1 Rennen der Saison 2013 am kommenden Wochenende in Australien...

.
Moderator: Moderatoren
Stimmt!Bert hat geschrieben:Und im Moment liegt noch der richtige Fahrer vorn - noch Fragen...
Hi Bert,Bert hat geschrieben:
Wird sicherlich interessant am Sonntag....
Oh wie gut, dass ich mir den Wecker nicht gestellt habe ! ( Gähn...)Hans Bauer hat geschrieben:Hi Bert,Bert hat geschrieben:
Wird sicherlich interessant am Sonntag....
Das wird sogar sehr interessant, nachdem die Session II und III des Qualifying gerade eben witterungsbedingt abgesagt und auf den Sonntag verlegt wurde.
Chaos ersetzt Spannung...![]()
Gruß Hans
.
Genau deshalb hab ich heute auf die F1 geschi.... und mich super auf die WTCC gefreutastrokerl hat geschrieben:Die Schieberei mit Anweisungen aus der Box geht schon beim 2. Rennen los.
Nico Rosberg war eindeutig schneller und durfte nicht 3. werden, über Vettel und Webber sag ich mal nix,
normalerweise hatte gerade Red Bull immer für offenen Wettkampf gestanden.
Und der Sebi hat sich schon brav entschuldigt bei allen ....
schon jetzt ein Trauerspiel!
Aus sportlicher Sicht muß ich Dir recht geben, aber letztendlich ist das bei allen Rennsportarten mit Werks- und Herstellerbeteiligung so...astrokerl hat geschrieben:Die Schieberei mit Anweisungen aus der Box geht schon beim 2. Rennen los.
Nico Rosberg war eindeutig schneller und durfte nicht 3. werden, über Vettel und Webber sag ich mal nix,
normalerweise hatte gerade Red Bull immer für offenen Wettkampf gestanden.
Und der Sebi hat sich schon brav entschuldigt bei allen ....
schon jetzt ein Trauerspiel!
Moin Achim,PumaTreter hat geschrieben:Bei einem "Rennen", wo man nicht so schnell fahren darf, wie man kann, würde ich nur noch von Show sprechen. Das ganze Gemauschel (schon beim 2. Rennen) finde ich enttäuschend und der sportlichen Leistung der Fahrer nicht angemessen.