buGGi hat geschrieben:Hey,
kann man bitte einem Slalom Beginner wie mir vielleicht auf verständliche Art und Weise erklären, was ich denn tun müsste um auch mal in Eggenfelden fahren zu dürfen ?
Durch die ganzen Diskussionen hier steige ich nämlich nicht durch und da fehlt mir noch aufgrund meiner Unerfahrenheit der Blick um das zu durch schauen ...
Ich habe nicht vor die komplette DRSM zu fahren, dennoch möchte ich auch mal einen richtigen Rennslalom -aktiv als Fahrer- erleben. Das scheint mir aber recht kompliziert zu sein, wenn man nicht an allen DRSM-Terminen teilnehmen will ...
Vielen Dank.
Gruß
Christoph
Rechtzeitig Nennen.
@ Hans Martin, das bezieht sich ja nun nicht auf Eggenfelde und in meinen Augen hat Eggenfelde auch nichts verkehrt gemacht bei der Starterauswahl. Sie haben es sich ja sogar vom DMSB absegnen lassen.
Daher war jeglicher angriff auf den Veranstalter eigentlich unnötig.
Aber man darf doch nun auch auf Misstänge im Reglemen hinweisen, bevor ebend dieses Brisante Thema ebend genau im nächsten Eggenfelde Thread wieder auftaucht, auch wenn die dortigen Veranstalter dann vermutlich wieder keine Schuld treffen aber dennoch sich Anfeindungen nahören müssen, weil der DMSB geschlafen hat?!?!
Es ist doch eher für Eggenfelde oder die anderen Veranstalter zu sehen, wenn es eine eindeutige Regelung gibt für eine Serie, wo man sich als Fahrer einschreiben muss.
Und wenn die Einschreibung dann 80€ kostet bei 8 Läufen und die 80€ ebend pro Lauf mit 10 €beim startgeld wieder gut geschrieben wird, wäre es doch auch ok.
somit würden nur die wirklich interessierten sich einschreiben und die Veranstalter hätten auch noch was davon!
Von mir aus auch 100€ und 20€ steckt sich der DMSB vür den Verwaltungsaufwand in die Tasche