was ist dran an dem Gerücht, dass der DMSB für 2013 an einem bundeseinheitlichem Reglement arbeitet?
Ich würde es begrüßen egal wie

Obwohl, wenn fast

Gruß Kalle
Moderator: EWO
Roawdy hat geschrieben:Hallo Hans,
woher schon...natürlich aus Nordrhein.
Um nicht noch mehr zu verwirren, sollte der Thread wahrscheinlich besser gelöscht werden.
Irgendwann antwortest du mal schnellerbevor die Frage gestellt wurde
.
Jrooß Kalle
Das ist kein Gerücht sondern Fakt. Es gibt seit Anfang 2012 eine DMSB Rahmenausschreibung für Clubsport-Wettbewerbe. Wie der Name schon sagt, gibt diese den Rahmen vor, innerhalb dessen die DMSB-Trägerverbände die entsprechenden disziplinbezogenen Grundausschreibungen zu erstellen haben.Roawdy hat geschrieben:Moin!
was ist dran an dem Gerücht, dass der DMSB für 2013 an einem bundeseinheitlichem Reglement arbeitet?
Hallo Ecki,EWO hat geschrieben:Uwe, ich glaube da spannst du den Bogen etwas zu weit.
Der Rahmen den der DMSB jeder Sparte in dem papier zubilligt wird von der jeweils zuständigen Stelle ausgeschmückt und dann von den Ländern / Regionalclubs noch weiter konkretisiert.
Nur die erste Ebene ist vom DMSB definiert.
Das Fettgeschriebene galt deinem Vorredner. Und dich habe ich angesprochen, weil du in meinen Augen etwas misverständlich auf die vorherigen Aussage eingegangen bist.Uwe Bartels hat geschrieben:Hallo Ecki,EWO hat geschrieben:Uwe, ich glaube da spannst du den Bogen etwas zu weit.
Der Rahmen den der DMSB jeder Sparte in dem papier zubilligt wird von der jeweils zuständigen Stelle ausgeschmückt und dann von den Ländern / Regionalclubs noch weiter konkretisiert.
Nur die erste Ebene ist vom DMSB definiert.
Du sagst mit anderen (und größer geschriebenen) Worten das Gleiche wie ich!
Gruß
Uwe