3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Eric W.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Eric W. »

Hier dann mal Bilder von den Ergebnislisten und den Siegerehrungen. Hab' alle Listen fotografiert, die mir vor die Linse geraten sind, also evtl. auf die Uhrzeiten bei den Unterschriften achten.

http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 490874976/

Die Strecke war so simpel wie selektiv. Schnell UND fehlerfrei war nicht leicht umzusetzen. Dass man gerade bei so einem Fahrfehler provozierenden Aufbau schlichtweg *mehr* Streckenposten brauchen könnte, ist dem Club sicherlich klar. Wenn die Veranstaltung 5 EUR mehr kosten würde und man dafür mit der Aussicht auf einen Extra-Grillabend o.Ä. mehr Helfer ködern könnte, wäre das m.E. auch ok.
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Koerperkarl »

Moin,

Roy hat eigentlich schon alles gesagt. :-D War ein schöner Tag und ich habe nun endlich mal die Sippe aus SH kennen gelernt. Nette Leute seid Ihr (Roy und Dietmar ) :mrgreen: .

Jedenfalls hatte meine Diva noch nie so viele Kratzer von Pylonen. :lol: Naja nächstes Jahr wird alles besser :lol:
Bild
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von CodeRed »

Hallo Andreas,
das geht ja runter wie Butter, wir d.h ich schreibe jetzt mit Sicherheit
in Roy's Sinne können das so zurückgeben, wa recht ein netter Tag :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch schon fleißig am polieren :(
Roy mit Sicherheit nicht, der kann sich nicht
mehr so weit bücken :lol: :lol: :lol:

Bis irgendwann und sei es nur im
Forum !

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Golfer100 »

Guten Abend in die Runde !
Ich freue mich auf der einen Seite , das Ihr so viel Spaß gehabt habt und es wohl nach der Beschreibung eine tolle Veranstaltung gewesen ist !
Auf der anderen Seite ärger ich mich , das ich nicht dabei sein konnte.
Na ja , man kann nicht alles haben und schon gar nicht alles auf einmal ......aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Gruß aus Neumünster .
Klaus
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Koerperkarl »

Roy mit Sicherheit nicht, der kann sich nicht
mehr so weit bücken :lol: :lol: :lol:
Roy muss erstmal seinen Sonnenbrand auskurieren. Er war ja so rot wie Dein Polo :mrgreen:

Ich muss ja nächstes Jahr auf alle Fälle mal kommen. Ich will unbedingt Eure Schlitten in der nächsten Ausbauphase beeugen :-D

grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Michael Schneppe »

Kleiner Nachtrag zum Slalomdoppel in Stade: Auf der Rückfahrt überholte uns auf der Autobahn bei zähflüssigem Verkehr ein Van. Aus dem geöffneten Beifahrerfenster schauten wohl der Hitze wegen zwei Beine heraus. Soll man ja eigentlich nicht machen, sowas. An den Füssen steckten knallrote Pumps mit weißen Punkten, die Beine waren mit schwarzen Strümpfen umhüllt. Als ich gucken wollte, wie das merkwürdig gekleidete Mädel sonst so aussieht, musste ich feststellen, dass auf dem Beifahrersitz leicht zurück gelehnt ein Mann saß. :shock: :lol:
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von scirosto »

.... das rundet doch so einen Slalomtag komod ab....... :mrgreen:

Gruß Roland
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,
@ Michael
Tja, sogar nach einer VA kann man einiges "Erleben".
@
Eric
Von mir auch ein Dankeschön für die "Mühe", das Du immer mit der Camera dabei bist und einstellst.
Wie gut das die Stader genügend Druckerpapier dabei hatten die Ergebnisslisten zu ändern.
@
Ditmar
Allein das "Fahrrad" bringt Dich auch nicht viel weiter. Vergiss nicht noch vorn und hinten ein "Körbchen"
anzubauen und zusätzlich ein Anhänger hinten dran. Dann kannst Du auch mein Equipment mit aufs Gelände
bringen,...auch wenn Du "Vier mal" fahren muss. :lol: :lol:
Wieso hattest Du "Butter" geschrieben und nicht OEL ? Warst noch am Abendbrot Essen :-D :lol: :-D
@
Andreas
Nicht immer kann man "Komplimente" zurück geben,... aber hier VOLLES ROHR zurück. Die Slalom Sippe aus SH besteht
nicht nur aus zwei Mann. Du solltest mal die "anderen" kennenlernen,.. und Vorsicht, die sind noch viel netter.
Und da meine ich nicht nur die aus der 3a. Vielleicht sieht man sich am 6.10. in Embsen, oder beim Endlauf auf dem Hungrigen Wolf, falls es für Dich wichtig ist.
Toll war es noch in Stade, das man bekannte aus "vergangenen Tagen" wieder gesehen hat und über die "alten Zeiten" Reden konnte, Genial.
@
Roland
Wieso leider mit der RENNWURST aneinander vorbei gelaufen. Wolltest Du meine und ich sollte Deine nehmen :?: :lol: :lol:
Mit den Slicks hast aber ne gute "Arbeit" hingelegt. Kann ich mir gut vorstellen das Du "Zufrieden" warst.

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von CodeRed »

Bild
codered-slalom.de
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: 3./4. Stader Automobilclubslalom 09.09.2012

Beitrag von Koerperkarl »

@ Roy

wahrscheinlich eher nicht, da wir noch 3 Rallyes fahren wollen....aber man kann ja nie wissen :mrgreen:
Bild
Antworten