hammerman1 hat geschrieben:Alle noch ganz sprachlos nach den heutigen Veranstaltungen in Stade - oder noch nicht zu Hause?
....doch, doch, zu Hause sind die meisten wohl schon, eher etwas "Erschossen" schätze ich mal.
Ich war um 20:15 zu Hause, etwas gegessen und dann auf der Couch eingenickt.
Wir hatten wirklich SUPER Wetter,..etwa 25-28 Grad. Der Streckenaufbau war gut gelungen, kann man
als SLALOM Bezeichnen. Sehr Anspruchsvoll. Wer das gegenteil sagt und die Strecke nicht mag, ist von
schnellen VA's "verwöhnt". Dementsprechend sind auch so einige Pylonen geflogen. Die Streckenposten hatten
allerhand zu tun,.. die sind wohl mehr als "Erschossen" denke ich mal, zumindest in dem Bereich wo es eng
wurde,... muss man hier echt Loben.
Die VA's haben sich zeitlich nach hinten veschoben, so ca. 1,5 Std. "Kleinere" Diskrepanzen mit den Auswertungen
in den Klassen 2a-2c (vormittags) sind entstanden, der eine hatte zuviele Pylonen drauf, der andere zuwenig und bis alles geklärt war so nach 1,5 Std, konnten so dann auch die Siegerehrungen der nachfolgenden Klassen durchgeführt werden.
Ansonsten keine Probleme, keine Schäden und die Verpflegung war gut. Hier nicht zu vergessen das ab Mittags ein
Eiswagen stand mit "Italo Eis". Das war auf jedenfall eine GUTE und seltene Sache bei einer VA,.. an so einem Tag.
Die "Stader Slalom Staffel" machten nun grad ihren 4ten Club Slalom, es fehlt hier eindeutig bei gewissen Ecken und Kanten, die Ehrfahrung, Aber ich bin mir sicher,.. das Packen sie schon, denn auch WIR als Teilnehmer können froh sein, das es
noch Leute gibt die den Ehrgeiz haben Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
Also für mich waren diese VA's als "Gelungen" anzusehen, natürlich auch persönlich, da ich meine "Ziele" erreicht habe.
Kleine Anmerkung von mir : Wäre schöner, wenn wir als Teilnehmer, zumindest die Zugfahrzeuge mit auf's Gelände
nehmen könnten. Den hier haben wir überwiegend die Utensilien an Bord die man eventuel braucht, für soo einen
langen Tag, sprich Werkzeug bei bedarf, Reifen, Trinken, Stühle (oder Liege

) etc, etc.
Roy