1. Kieler – Motorsport - Stammtisch
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Re: 1. Kieler – Motorsport - Stammtisch
So , am Donnerstag , den 12.7. um 19 Uhr haben wir wieder Stammtisch
Gäste sind herzlich willkommen
Gruß Dirk 
Basti , sehen wir uns Donnerstag

-
SEMA-Motorsport
Vermisst Du mich? Dann werde ich natürlich da sein
Also noch mal für alle: Die Sommerpause ist vorbei, heute ist wieder Stammtisch!
Also noch mal für alle: Die Sommerpause ist vorbei, heute ist wieder Stammtisch!
Holger , wo warst du
Ich habe dich vermist 
Ich kam erst später als geplant nachhause und hab dann den A.... nicht mehr hoch bekommen um ehrlich zu sein.DMK hat geschrieben:Holger , wo warst du![]()
Ich habe dich vermist
Ach ja, selbstverständlich habe ich dich auch vermisst. Ist doch klar, Dirk.
ps:
Wie wäre es mal außer der Reihe in der Forstbaumschule?
Gruß, Holger

Am 9.8. Stammtisch

-
SEMA-Motorsport
So Holger diesmal ist für Dich Anwesenheitspflicht
Ich hoffe der Toyota GT86 kommt zu Besuch
Ich hoffe der Toyota GT86 kommt zu Besuch
Hat sich den jemand zugelegt? Ich dreh 'ne Runde !!
Gruß, Holger

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
the bruce hat geschrieben:Hat sich den jemand zugelegt? Ich dreh 'ne Runde !!
Erich hat doch schon einen zugelassen.
Bei den deutschen Toyota Händlern wird erst nach der Präsentation im September ausgeliefert.
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Ich war Sonntag auf der Nordschleife, "Bestandsaufnahme".
War hochinteressant
Heute habe ich das KW Var.3 reingeschraubt und schon mal die Radlasten ausgewogen.
Gesamtgewicht: 1232 kg mit Tank 75% voll und Serienrädern. Crossgewicht bis auf 8 kg angeglichen.
Morgen wird der Wagen vermessen und die Radgeometrie eingestellt, dann geht es auf die Hausstrecke.
EWO, wo bleiben die Rääääääääädeeeeeeer
( @ bruce: bis Kiel is ´n büschen weit....., du muss schonn hierher kommen, wennze ne Runde drehen ´willz...
)
War hochinteressant
Heute habe ich das KW Var.3 reingeschraubt und schon mal die Radlasten ausgewogen.
Gesamtgewicht: 1232 kg mit Tank 75% voll und Serienrädern. Crossgewicht bis auf 8 kg angeglichen.
Morgen wird der Wagen vermessen und die Radgeometrie eingestellt, dann geht es auf die Hausstrecke.
EWO, wo bleiben die Rääääääääädeeeeeeer
( @ bruce: bis Kiel is ´n büschen weit....., du muss schonn hierher kommen, wennze ne Runde drehen ´willz...
- Dateianhänge
-
- mit KW V3_480x383.jpg (73.08 KiB) 9309 mal betrachtet
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Hmmh, Warstein. Sooo weit ist das auch nicht.
Aber 8 kg? Das geht doch genauer. Macht natürlich erst zusammen mit der Vermessung wirklich Sinn.
Erst mal GLÜCKWUNSCH !! Schönes Auto. Und querdynamisch bestimmt viel versprechend.
Aber ob ich da nicht 'untenrum' was vermissen würde?
Aber 8 kg? Das geht doch genauer. Macht natürlich erst zusammen mit der Vermessung wirklich Sinn.
Erst mal GLÜCKWUNSCH !! Schönes Auto. Und querdynamisch bestimmt viel versprechend.
Aber ob ich da nicht 'untenrum' was vermissen würde?
Gruß, Holger

Klar geht das genauer.
Aber erst mal einstellen, dann fahren, dann den Tank bis auf 10 Liter leermachen, dann erst richtig auswiegen und noch mal vermessen. Das ganze dann testen (Weeze) und - hoffentlich - perfekt.
Schaun mer mal
Aber erst mal einstellen, dann fahren, dann den Tank bis auf 10 Liter leermachen, dann erst richtig auswiegen und noch mal vermessen. Das ganze dann testen (Weeze) und - hoffentlich - perfekt.
Schaun mer mal
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Art. 20 GG
Art. 20 GG
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
@ Kieler: Wir sehen uns Donnerstag. 
@ Erich: Wir sehen uns als Doppelstarter in Weeze auf dem GT86 - ich habe genannt.
@ Erich: Wir sehen uns als Doppelstarter in Weeze auf dem GT86 - ich habe genannt.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de