Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hallo Thomas,
guck jetzt mal in die NAS-Cup Liste, da ist der Stand mit dem Datum von heute.
Du bist leider immer noch ganz unten zu finden, aber dafür haben wohl schon zwei andere beim Ausrichter angerufen und stehen jetzt mit den eingefahrenen Punkten in der Liste.
Gruß
Heinz
PS. der auch noch 0 Punkte im NAS-Cup hat, aber ab dem nächsten Rennen mit dabei ist
Mensch Heinz,
freu' mich, dass du noch dazustösst und dank dir für deinen Tipp (dem EWO auch)
Habe gerade mit dem lieben Lieber telefoniert, klärt sich alles !!!
. . . . bissl traurig (oder sauer ?) bin ich als aktiver NAS-Cup Fahrer (und ich hab mit zuerst genannt) schon,
dass ich morgen zum 2ten Lauf als letzter in der Wertung antrete, trotz dreier geführter Telefonate und der Zusage, dass
meine in Dölln durch den 2ten Platz eingefahrenen Punkte SELBSTVERSTÄNDLICH bis dato nachgetragen sind !
Nix ist passiert.
Armut !!!
thomasKA hat geschrieben:. . . . bissl traurig (oder sauer ?) bin ich als aktiver NAS-Cup Fahrer (und ich hab mit zuerst genannt) schon,
dass ich morgen zum 2ten Lauf als letzter in der Wertung antrete, trotz dreier geführter Telefonate und der Zusage, dass
meine in Dölln durch den 2ten Platz eingefahrenen Punkte SELBSTVERSTÄNDLICH bis dato nachgetragen sind !
Nix ist passiert.
Armut !!!
Keine Sorge, ich weiß ja nicht warum man deine Punkte vergessen hatte, aber wenn die nächste Runde kommt bist da drin, da du ja offenbar die Verantwortlichen in Hannover informiert hast.
Auf der Homepage des MSC Hanseat sind jetzt die Ausschreibung und Nennung für den NAS-Cup-Lauf/DM Nord-Ersatzlauf am 5. August 2012 in "Hungriger Wolf" bei Itzehoe zu finden.
Am 24. Juli ist Nennungsschluss für den nächsten NAS-Cup-Lauf am 5. August , den 55. Hanseaten-Slalom in Hungriger Wolf bei Itzehoe.
Leider hüllt sich der VA in völliges Schweigen zum "Stand der Dinge".
Eine Liste der Nennungszahlen könnte die Ungewissheit über die Klassenstärken und die Sorge über nicht volle Klassen beseitigen und zum Eingang weiterer Nennungen beitragen.
hammerman1 hat geschrieben:Am 24. Juli ist Nennungsschluss für den nächsten NAS-Cup-Lauf am 5. August , den 55. Hanseaten-Slalom in Hungriger Wolf bei Itzehoe.
Leider hüllt sich der VA in völliges Schweigen zum "Stand der Dinge".
Eine Liste der Nennungszahlen könnte die Ungewissheit über die Klassenstärken und die Sorge über nicht volle Klassen beseitigen und zum Eingang weiterer Nennungen beitragen.
das sieht tatsächlich noch sehr "unvollständig" aus.
Wo ist die G7 mit dem Cup-Führenden.
Und das DM-Ersatz-Prädikat wird auch nicht so ganz ernst genommen. Aber bis zum 24. Juli (Poststempel!) kann man ja noch nennen!
Frank.. hat geschrieben:Na das ist ja ein riesiges Starterfeld...will da niemand fahren...
Na NIEMAND ist wohl zu tief gestochen, aber die Frage ist schon richtig.
Welche Gründe haben die Nicht-Fahrer denn anzumerken ?
Zumindest die Prädikatsteilnehmer sollten sich gern mal äußern.