Wer sind denn eure Favoriten...

Die üblichen "Verdächtigen "...

Oder vielleicht doch neue Namen...

Mit sportlichen Grüßen
Hans
EckigesAuge hat geschrieben:
...........Bei einem bin ich mir sicher: Der Fahrer wird zw. 18 und 80 Jahren alt sein, in Deutschland wohnen und sehr gut Slalom fahren.![]()
na dann hast du sie also bewußt nicht genannte30 318IS hat geschrieben:Sorry hab die Jungs aus dem Norden nicht vergessen!!!!!!!!!!
Gruß Hubbi
EWO hat geschrieben:na dann hast du sie also bewußt nicht genannte30 318IS hat geschrieben:Sorry hab die Jungs aus dem Norden nicht vergessen!!!!!!!!!!
Gruß Hubbi![]()
Bei Hubbi ist alles nördlich der Eifel schon Südschweden...![]()
Ich weiß janicht einmal wer alles fahren wird, da fällt es mir arg schwer einen Tipp abzugeben.
Dazu muß man mal in die Starterliste des ersten Nordlaufes schauen...![]()
Die DM könnte Dirk Schäfertöns packen, wenn er denn durchfahren kann.
Klar der Dirk gehört zu den Favoriten und die H14 hat auch genug Starter (aber auch sehr viel sehr gute...).
RSM sehe ich als gute Chancen bei Ralph Nölle (natürlich wegen des tollen Autos)
Die DRSM lassen wir mal außen vor ( Zur DRSM und zur TEAM DM wird es eigene Threads geben ).
Aber einmal davon abgesehen hat Ralph mit diesem tollen Auto schon ein beachtliches "Handicap"...![]()
Duckundganzschnellweg...............................................................![]()
EWO hat geschrieben:(natürlich wegen des tollen Autos)
na komm du mir unter die Flinte .....Heiko hat geschrieben:EWO hat geschrieben:(natürlich wegen des tollen Autos)
Hat Ralf ein neues Auto ? ;o)
Das ist sicher nicht die ganze Wahrheit. Ist ja immerhin noch 3 Wochen hin bis zum ersten Lauf.Hans Bauer hat geschrieben:EWO hat geschrieben:Ich weiß janicht einmal wer alles fahren wird, da fällt es mir arg schwer einen Tipp abzugeben.
na komm du mir unter die Flinte .....[/quote]EWO hat geschrieben:
Hat Ralf ein neues Auto ? ;o)
EWO hat geschrieben:Das ist sicher nicht die ganze Wahrheit. Ist ja immerhin noch 3 Wochen hin bis zum ersten Lauf.Hans Bauer hat geschrieben:EWO hat geschrieben:Ich weiß janicht einmal wer alles fahren wird, da fällt es mir arg schwer einen Tipp abzugeben.
Carsten hat geschrieben:Hi,
hab gerüchteweise gehört, dass Lars Heisel dieses Jahr in der DM Süd startet?
ich finde, er ist durchaus auch einer, den man auf der Liste haben sollte...
Oder lieg ich da falsch?
CU Carsten
Lars Heisel hat mit seinem Klassensieg beim Auftakt-Rennen auf der Solitude erst einmal die Führung in der Slalom-DM Süd übernommenHans Bauer hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Hi,
hab gerüchteweise gehört, dass Lars Heisel dieses Jahr in der DM Süd startet?
ich finde, er ist durchaus auch einer, den man auf der Liste haben sollte...
Oder lieg ich da falsch?
CU Carsten
Hi Carsten,
Lars Heisel ist ganz sicher ein Favoriten-Tipp.
Schon morgen abend wissen wir ein bisschen mehr...
Gruß Hans