5. Trainings- und Einstellfahrt des NAC Bremen am 18.03.2012
-
- Spitzen-Mitglied
5. Trainings- und Einstellfahrt des NAC Bremen am 18.03.2012
Hallo Hütchenjäger,
soeben hat Heinz Jabs mir die letzten drei Starter mitgeteilt.
Damit sind wir ausverkauft.
Eine Teilnahme ist also nur noch möglich, wenn irgendjemand ausfallen sollte und somit seinen Startplatz wieder freimachen würde.
Unser Training wurde bisher schon immer gut angenommen, aber 5 Wochen vor der Veranstaltung ausgebucht waren wir noch nie.
Ich werde mich also jetzt bemühen den Wettergott gnädig zu stimmen, denn der ist der einzige, der uns jetzt noch den Tag versauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Speckmann
P.S.: Wir werden uns bemühen Euch wieder eine Super Veranstaltung zu bieten.
soeben hat Heinz Jabs mir die letzten drei Starter mitgeteilt.
Damit sind wir ausverkauft.
Eine Teilnahme ist also nur noch möglich, wenn irgendjemand ausfallen sollte und somit seinen Startplatz wieder freimachen würde.
Unser Training wurde bisher schon immer gut angenommen, aber 5 Wochen vor der Veranstaltung ausgebucht waren wir noch nie.
Ich werde mich also jetzt bemühen den Wettergott gnädig zu stimmen, denn der ist der einzige, der uns jetzt noch den Tag versauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Speckmann
P.S.: Wir werden uns bemühen Euch wieder eine Super Veranstaltung zu bieten.
-
- Spitzen-Mitglied
Re: 5. Trainings- und Einstellfahrt des NAC Bremen am 18.03.
Hallo Hütchenjäger,
da wir nun einige Absagen annehmen mussten, haben wir für Sonntag noch zwei Plätze frei.
Wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte, der hat noch die Chance, sollte sich aber sicherheitshalber tel. bei Heinz Jabs oder mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Speckmann
http://www.nac-bremen.de
da wir nun einige Absagen annehmen mussten, haben wir für Sonntag noch zwei Plätze frei.
Wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte, der hat noch die Chance, sollte sich aber sicherheitshalber tel. bei Heinz Jabs oder mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Speckmann
Da kann man mal sehen wie viele Fahrer es im Norden tatsächlich gibt. Zwei freie Trainings an einem Tag und dennoch ausgebucht.
SUper! Wenn ihr es jetzt noch schafft alle Fahrer auch zu offiziellen Veranstaltungen zum starten zu bringen, denn das sehe ich als eine wichtige Aufgabe der Trainings-Veranstalter, dann wäre das richtig klasse.
SUper! Wenn ihr es jetzt noch schafft alle Fahrer auch zu offiziellen Veranstaltungen zum starten zu bringen, denn das sehe ich als eine wichtige Aufgabe der Trainings-Veranstalter, dann wäre das richtig klasse.
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Edwin Speckmann hat geschrieben:Hallo Hütchenjäger,
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Speckmann
Ein weiterer Teilnehmer wird nicht rechtzeitig fertig, somit sind jetzt noch DREI Plätze frei
Gruß
Heinz Jabs
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei

- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Nachdem sich heute noch zwei gemeldet haben, sind wir wieder AUSGEBUCHTheinzjabs hat geschrieben:Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei![]()
![]()