Die Teamkollegen haben fleißig beim tragen geholfen ...

Gruß,
Thomas
kadett-c-fahrer hat geschrieben:Der Frank Most hat die H14 und auch die Gruppe H gewonnen, ausserdem Tagessieger. Gratulation!
Die Teamkollegen haben fleißig beim tragen geholfen ...![]()
Gruß,
Thomas
Julian Gross hat geschrieben:Ja war Trocken!und hat echt laune gemacht. H13 hat Mario Fuchs gewonnen... gaaaanz überaschend!
naja, soweit ok, leider sind die Synchronringe nicht mehr so gut und ich habe mehrfach den Gangwechsel nicht hinbekommen. Man kann ja die Gänge beim gradverzahnten Getriebe auch so reinbekommen, da muss ich aber noch etwas üben. So war es Rang 14, mein Ziel war nicht letzter zu werden - also Ziel erreicht.Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Thomas,
Und wie lief es bei Dir ?
Gruß Hans
verdammt. ich hab auch immer pech... Mühlheim eine Runde zu wenig. Finthen eine zuviel.... ich glaub ich fahr lieber Nascar. "und noch eine Linkskurve"Hans Bauer hat geschrieben:Julian Gross hat geschrieben:Ja war Trocken!und hat echt laune gemacht. H13 hat Mario Fuchs gewonnen... gaaaanz überaschend!
Hallo Julian,
wieso, bist Du eine Runde zu viel gefahren - zwei Runden sind erst heute beim DM-Lauf dran................![]()
Gruß Hans
Polo2 hat geschrieben:Gruppe H bis 450 km/h das ist doch was.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 053554.htm
Gruß Stephan