11. und 12. ADAC Storm-Clubslalom in Husum

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

smax
Spitzen-Mitglied

Re: 11. und 12. ADAC Storm-Clubslalom in Husum

Beitrag von smax »

Erstes und einziges onboardvideo von mir von der Veranstaltung von mir, da ich vergessen hatte die Kamera zu laden.
Inklusive einem Pylonenküsschen und der Wendeversion für Speedster-LKW-Wendekreis.
Akku hat nicht mal bis zum Ende des Laufs gehalten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kpLyhiSHO6Q
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

hallo. da im videokommentar davon die rede war, das das video vorgespult ist: ist es nicht.

das wars auch schon wieder, danke ;)
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Hast du ja schon bei youtube geschrieben... Ich glaube, hier im Forum ist das auch weniger ein Problem... Ich habe zwar keine Ahnung, wie weit es vom Kameraausfall bis zum Ziel war, aber du bist laut Ergebnisliste um die 53 Sekunden gefahren und bei ca. 48 ist der Kamera das Licht ausgegangen.

Ich glaube, der Schreiber bei youtube hat nicht auf dem Schirm, dass du nicht im Ziel warst, als der Akku aufgab. Ein kurzer Text in der Beschreibung, wie hier im Forum, würde den kritischen youtube-Zuschauern bestimmt helfen. :D
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
smax
Spitzen-Mitglied

Beitrag von smax »

PumaTreter hat geschrieben:Hast du ja schon bei youtube geschrieben... Ich glaube, hier im Forum ist das auch weniger ein Problem...
da hast du theoretisch recht, nur ist das video nicht gelistet und ich hab den link nur hier gepostet ;)

..so schnell siehts ja auch gar nicht aus. Ist ja mein Auto und nicht Erics kranke schüssel :mrgreen: :mrgreen:
Antworten