Das hat ja schon Methode.

Das Dino Coupé ist eines der schönsten Autos, das ich je auf einem Slalom gesehen habe.
Nur: was machen die Ferrari-Embleme an diesem Fiat?

Wenn dir Startnummern fehlen, weißt du sicher auch wer sie mitgenommen hat.harry.60 hat geschrieben: Es fehlen mir Startnummern von 27 Teilnehmern
Wäre schon wenn ich sie wiederbekommen könnte
Nicht im Ernst, oder?EWO hat geschrieben:Mach die Liste der Kandidaten doch hier öffentlich, damit alle einen roten Kopf kriegen und von den lieben Kollegen beim nächsten Slalom darauf aufmerksam gemacht werden können.
Warum bloß immer alle Angst vor dem Pranger habenPumaTreter hat geschrieben:Nicht im Ernst, oder?EWO hat geschrieben:Mach die Liste der Kandidaten doch hier öffentlich, damit alle einen roten Kopf kriegen und von den lieben Kollegen beim nächsten Slalom darauf aufmerksam gemacht werden können.
Frag mal die, die am Pranger standen!EWO hat geschrieben:Warum bloß immer alle Angst vor dem Pranger haben![]()
War doch ne recht wirksame Methode damals.
hmmm, hat das jemand überlebt ? Ist doch schon einige Jährchen her.PumaTreter hat geschrieben:Frag mal die, die am Pranger standen!EWO hat geschrieben:Warum bloß immer alle Angst vor dem Pranger haben![]()
War doch ne recht wirksame Methode damals.
EWO hat geschrieben: hmmm, hat das jemand überlebt ? Ist doch schon einige Jährchen her.
Oder dachtest du an Kachelmann
Waren die aus edlem Meißener Porzellan ?harry.60 hat geschrieben: Euch hat es so gut gefallen , daß ihr die Startnummern behalten habt.
Es fehlen mir Startnummern von 27 Teilnehmern
Wäre schon wenn ich sie wiederbekommen könnte