(tschuldigung, Diana)
http://www.youtube.com/watch?v=jzPO_i4VZFc
Danke für die gut organisierte Veranstaltung

MovieGeorg hat geschrieben:ich habe mich auch auf die MSF hp verlassen ... (hoffe es klappt bald !)
was ich mitbekommen habe :
Gr. H bis 2000 :
1. Ralph Noelle (etwa auch Gesamtsieg ?)
2. Dirk Schäfertöns
3. Christian Kramer
4. Eric Staubach
weitere Klassen / Gruppen kann ich nicht beurteilen, da neben tollen Fahrten und schwierigen Witterungverhältnissen reichlich Pinne geflogen sind ...
Lieber Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hi Georg,
warst Du etwa in Weeze und hast dem alten Mann auf dem Balkon nicht guten Tag gesagt![]()
Liebe Grüße
Hans
MovieGeorg hat geschrieben:Lieber Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hi Georg,
warst Du etwa in Weeze und hast dem alten Mann auf dem Balkon nicht guten Tag gesagt![]()
Liebe Grüße
Hans
wenn ich Dich hier so lese ... dann hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen ...![]()
Das kostet Dich mindestens ein Bier in Worms![]()
als ich in der *Pampa* stand und gefilmt habe - da hab ich keinen Wortlaut mitbekommen, dem starken Wind sei Dank (da hat auch mein Cam-Windschutz schwer zu kämpfen gehabt![]()
als der Regennachschub kam : pünktlich zum ClubSlalom, fuhr ich in den geschützten Bereich; um paar Leute anzuquatschen und Fotos von Siegerehrung zu machen ...
In der Halle hättest Du mich aber hören müssen![]()
einen Augenblick habe ich sogar gedacht, Dich zu hören ...; letzendlich habe ich sowohl die SE, noch Dich verpasst ... sorry, es war keine Absicht !
![]()
ABER : bist Du etwa bei RGO ?; wenn nicht, dann sehen wir uns bei Euerem Highlight : den Endläufen in Worms, da bin ich auch dabei (wenn Ihr mich an die Strecke lässt)
Wir sehen uns in Worms und Dich stelle ich anstatt eines Wendepylons auf die Strecke![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
[/quote]Hans Bauer hat geschrieben:... Lieber Hans,
wenn ich Dich hier so lese ... dann hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen ...![]()
Das kostet Dich mindestens ein Bier in Worms![]()
aber ja, ich spare schon !!!
als ich in der *Pampa* stand und gefilmt habe - da hab ich keinen Wortlaut mitbekommen, dem starken Wind sei Dank (da hat auch mein Cam-Windschutz schwer zu kämpfen gehabt![]()
als der Regennachschub kam : pünktlich zum ClubSlalom, fuhr ich in den geschützten Bereich; um paar Leute anzuquatschen und Fotos von Siegerehrung zu machen ...
In der Halle hättest Du mich aber hören müssen![]()
das habe ich hier geschrieben !!! :
einen Augenblick habe ich sogar gedacht, Dich zu hören ...; letzendlich habe ich sowohl die SE, noch Dich verpasst ... sorry, es war keine Absicht !
![]()
ABER : bist Du etwa bei RGO ?; wenn nicht, dann sehen wir uns bei Euerem Highlight : den Endläufen in Worms, da bin ich auch dabei (wenn Ihr mich an die Strecke lässt)
Wir sehen uns in Worms und Dich stelle ich anstatt eines Wendepylons auf die Strecke![]()
![]()
![]()
ROT : okay, ich bin für JEDEN Spass zu haben (bei netten Leuten !) ROT
Gruß Hans
dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Rallyesprint mit Pylonenbehinderung?
(tschuldigung, Diana)