Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
dreizwanzig-i-es hat geschrieben:sooooooooooooooooooooooooooooo??????????? (ohrzieh)
wie denn?
was heisst eigentlich "wieder einen Freistart"? Wofür gab's denn schon mal so etwas?
@hA3ns mA3rtin: Streng Dich an, sonst heisst das Ding in Zukunft nicht mehr GASSe, sondern: .......
Ooooh, für die schnellsten Fehlerfreien. Im Schweizer letztes Jahr (und so eine Pylonenfolge heißt, glaube ich, immer noch nicht Noelle ) und z.B. in der Startkurve vorletztes Jahr, war das nicht Gerold?
Sprichst Du mich am Samstag darauf an?
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Dein jetziger 320iS hatte bei den Dölln 5000 schon mal einen Freistart (damals noch mit EWO am Steuer). Belohnt wurde in jenem Jahr der höchste Topspeed (gemessen auf der Geraden nach der Zuschauerkurve).
Ecki schaffte damals 201,75km/h! Es war aber auch jenes Jahr in welchem der BMW nicht in einem Stück aus Dölln heimkehrte. Der erste Start des Wagens nach dem Neuaufbau war dann genau ein Jahr später bei den nächsten Dölln 5000 (hier löste Ecki dann den gewonnenen Freistart ein und bekam graue Haare bei den dargebotenen Drifts von Co-Driver Jens Strelow in der nassen Zusachauerkurve).
Jaja, Dein Auto hat sozusagen schon Dölln-Geschichte geschrieben...
... aber dafür heißt eine ganze Motorsport-Sparte Ralphye(?), ach nee das heißt ja Rallye ....
Ansonsten sollte lieber der Schweizer GASSe heißen, wär mir viel lieber (sh. meine alte Signatur) ... ach Schwamm drüber.
Jetzt geh ich schlafen und um 3:00 geht's auf in die Uckermark!
Bis morgen!! In alter(?) Frische(??)
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
hans-marTTin hat geschrieben:... aber dafür heißt eine ganze Motorsport-Sparte Ralphye(?), ach nee das heißt ja Rallye ....
Da wäre Raphs BMW übrigens auch gut aufgehoben
Genau, ich erinnere mich gern an die Gesamtsiege bei den Rallyesprints und den Ambitionen auch mal bei einer Asphaltrallye zu starten. Ist aber nie dazu gekommen. Natürlich nur weil es keinen passenden Beifahrer gab
EWO hat geschrieben:
Genau, ich erinnere mich gern an die Gesamtsiege bei den Rallyesprints und den Ambitionen auch mal bei einer Asphaltrallye zu starten. Ist aber nie dazu gekommen. Natürlich nur weil es keinen passenden Beifahrer gab
Okay Ecki, das war eine Einladung zum Elfmeter, den man einfach verwandeln muß :
dreizwanzig-i-es hat geschrieben:@ Hans: brillant geputtet!
Ich hoffe du machst es am Wochenende besser und hast eine neue Kupplung drin.
Das AUto kennt Dölln wie schon erwähnt von allen Seitenm insofern, wenn'S nicht klappt muss an dir liegen.
Toi, toi, toi, solltest ja jetzt schon auf dem Platz aufgelaufen sein.
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Das liest sich aber abenteuerlich, extreme Zeitsprünge, Div-Sieger meist mit wahnsinns-Vorsprüngen. Was war denn los, Wettereinschläge ? Bin auf den Bericht gespannt.
Sa. war es bis zum mittag , glaub so bis noch vier Trocken aber dann hat es angefangen bei der großen H zu Regnen! Es muste sogar vorrübergehen Abgebrochen werden weil zu viel wasser auf der Strecke war! So. war wieder Bomben Wetter! Sonne pur.Es hat auch am So einige Motoren gekostet!
Bei mir ein wahrscheinlich ein Lagerschaden, bei den Dau CRX die Antriebswelle (haben ich dann aus meinem Auto gespendet für ihre heutige VA) und so einige Mororen wollten auch nicht mehr.
Geh jetzt mal ausladen, hab später naoch ein paar Videos für euch!
Gruß Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.