DMK hat geschrieben:So , kaltenkirchen ist im terminkalender![]()
![]()
Sehr schön !!

Werden Helfer gebraucht?
Und wann ist das?
DMK hat geschrieben:So , kaltenkirchen ist im terminkalender![]()
![]()
Tja das haben wohl mehrere Personen nicht bemerkt.hammerman1 hat geschrieben:Für welche Wettbewerbe (Meisterschaften) wird der "Wilhelm-Henning-Gedächtnis-Slalom" gewertet? In der Ausschreibung steht nix!
Beim ADAC Hansa steht er auch als WL im Terminkalender: http://www.adachansa.de/meisterschaften ... aften.htmlDMK hat geschrieben:sch.-holstein , NOP ; MEN
Die Ausschreibung wurde entspr. korrigiert.EWO hat geschrieben:Tja das haben wohl mehrere Personen nicht bemerkt.hammerman1 hat geschrieben:Für welche Wettbewerbe (Meisterschaften) wird der "Wilhelm-Henning-Gedächtnis-Slalom" gewertet? In der Ausschreibung steht nix!
Der VA wird umgehend darauf hingewiesen und wird eine korrigierte Vesion einstellen.
Tja so geht's einem VA. Erst kommen Zusagen und dann diverse Absagegründe, die sicherlich alle ihre Berechtigung haben.the bruce hat geschrieben:Moin Harry,
ich hätte wirklich gerne geholfen, aber ich bin an dem WE zu zwei Geburtstagen eingeladen
und somit gut 700 km weit weg von zuhause. Bin aber gerne bei andere VAs dabei wenn
jemand gebraucht wird und ich trotzdem zum fahren komme.