Saisonauftakt NORD: AC-Ilmenau Clubslalom 10.April
Re: Saisonauftakt NORD: AC-Ilmenau Clubslalom 10.April
Moin,
habe mir im Embsen mal alles angesehen um zu sehen wer in der Einsteigerklasse so fährt.
War eine schöne Veranstaltung, nur leider war ich ohne Auto da. Dafür haben wir massig Bockwurst verdrückt.
Ich hatte gehofft, das Holger mit seinem GTI fährt, aber leider nicht. Aber Bernd habe ich mit seinem Golf 3 bewundern dürfen.
Toll gefahren. So, nun in Pinneberg bekommt die 1b Konkurrenz von einem BMW 318i und meinem Golf 2 16V . Freu mich schon.
Gruß Roland und Kollege
habe mir im Embsen mal alles angesehen um zu sehen wer in der Einsteigerklasse so fährt.
War eine schöne Veranstaltung, nur leider war ich ohne Auto da. Dafür haben wir massig Bockwurst verdrückt.
Ich hatte gehofft, das Holger mit seinem GTI fährt, aber leider nicht. Aber Bernd habe ich mit seinem Golf 3 bewundern dürfen.
Toll gefahren. So, nun in Pinneberg bekommt die 1b Konkurrenz von einem BMW 318i und meinem Golf 2 16V . Freu mich schon.
Gruß Roland und Kollege
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
- bathke-motorsport
- Ordentliches Forumsmitglied
Ja leider war die Einsteigerklasse etwas dünn besuchtscirosto hat geschrieben:Moin,

Wir sind vom Barmstedter AC gerade dabei, ein Clubsport Auto, einen E30 318is aufzubauen, und ihn am 01.05.2011 in Pinneberg zu präsentieren.
Dieser soll nun bei Veranstaltungen überwiegend vom Nachwuchs gefahren werden. Mal sehen, ob wir es rechtreitig schaffen...
http://das-bac-clubauto.jimdo.com
LG

Hallo !
... werden wir auch bald mit einem Polo an den Start gehen !
Probelauf auf dem Hungrigen Wolf am 20.03. haben wir schon hinter uns
Hat Spaß gemacht.
Nur uns fehlen noch die entsprechenden Reifen.
Aber das kommt noch !
Gruß
Anmerk v. ADMIN: Beitrag editiert weil vorheriger Fehler beseitigt wurde
... werden wir auch bald mit einem Polo an den Start gehen !
Probelauf auf dem Hungrigen Wolf am 20.03. haben wir schon hinter uns

Nur uns fehlen noch die entsprechenden Reifen.
Aber das kommt noch !
Gruß
Anmerk v. ADMIN: Beitrag editiert weil vorheriger Fehler beseitigt wurde
Eric W. hat geschrieben:Bilder gibt's nun hier:
http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 513408030/
Wie immer klasse Bilder, Eric !! Den F430 hätte ich mir gerne mal angesehen (und angehört).
Bernd, da muss man wohl mal im ACB Mitglied werden.

Gruß, Holger

- bathke-motorsport
- Ordentliches Forumsmitglied
Der BMW 318is ist eigentlich als "Einstiegsfahrzeug" für die Förderung des Nachwuchs gedacht, für Club-Mitglieder des Barmstedter AC, die kostengünstig mal einen- oder mehrere Slalom-Veranstaltungen fahren möchten.
Mein hauptsächliches Einsatzfahrzeug, auch für die Saison 2011, ist der Golf III. Es kann aber auch sein, das ich mal den BMW fahren werde.
Aber Holger, du brauchst dir doch mit deinem Golf gar keine Sorgen machen, das Ding geht doch wirklich gut
Mein hauptsächliches Einsatzfahrzeug, auch für die Saison 2011, ist der Golf III. Es kann aber auch sein, das ich mal den BMW fahren werde.
Aber Holger, du brauchst dir doch mit deinem Golf gar keine Sorgen machen, das Ding geht doch wirklich gut