...und die rückspiegel waren auch zu schmalDMK hat geschrieben:So, der nachmittag ist auch vorbei . das training war wieder klasse . nur unser Holger war die strecke zu schmal

...und die rückspiegel waren auch zu schmalDMK hat geschrieben:So, der nachmittag ist auch vorbei . das training war wieder klasse . nur unser Holger war die strecke zu schmal
smax hat geschrieben:...und die rückspiegel waren auch zu schmalDMK hat geschrieben: So, der nachmittag ist auch vorbei .
das training war wieder klasse . nur unser Holger war die strecke zu schmal![]()
..ich bin mit viertelgas und im dritten hinter dir hergefahren und hab mich ab und zu (auch vor dem käfer) zurückfallen lassen ....the bruce hat geschrieben: Wenn vor mir nicht was kugelrundes langsames gewesen wäre wärst du
niemals rangekommen.![]()
Danke, das hat echt Spaß gemacht!!the bruce hat geschrieben:Glückwunsch, Max !!
Verdammt, Touché!the bruce hat geschrieben: Nun wird mir auch klar warum der Speedy so flott war.![]()
Max, wenn du mal wieder hinter mir auftauchen solltest werde ich
auch mal in den 3. runterschalten . . .
bathke-motorsport hat geschrieben:War wieder einmal eine Top Veranstaltung, mit bestem Wetter.
Die Federals von Ecki haben doch pro Runde satte 2 Sekunden im Vergleich zum Vorjahr gebracht![]()
Nur schade, daß Holger nicht dabei sein konnte...
Sehen uns in Pinneberg
Aber du warst offenbar noch nicht warm, oder was war los ?DMK hat geschrieben:War eine super veranstaltung + das wetter war klasse![]()
![]()
was hast du denn angestellt ? Wenn du es nicht hier ausbreiten willst.....gern auch übermorgen beim Bierchenthe bruce hat geschrieben:
Ja, bestimmt, Hab's mir selbst vermasselt.
Freut mich, dass der Reifen funktioniert. Mehr Spaß macht's so sicher auch.