DMK hat geschrieben:vor unserem KA braucht keiner angst haben, da ist noch kein richtiges fahrwerk eingebaut .
Das wird dich nicht davon abhalten schnell zu sein.

Du merkst doch noch nicht mal wenn ich dir zwei Federn klaue.

DMK hat geschrieben:vor unserem KA braucht keiner angst haben, da ist noch kein richtiges fahrwerk eingebaut .
Danke für die Auflkärung. Aber so weit liegt meine Schätzung ja nicht davon entfernthammerman1 hat geschrieben:Die Knubbel-Kas haben aber 44 kW = 60 PS - meines Wissens - bei ca. 930 kg.
Warum? Wenn Du erst Sonntag Mittag nennst, dann könntest Du Recht haben. Aber wenn Du mir heute eine Nennung schickst, bist Du der erste Nachrücker. Benny, selbst wenn keiner der 30 Vorgenannten abspringen sollte, glaub mir, dass wir alles tun werden, um einige zusätzliche Starter möglich zu machen. Der Zeitplan sollte das eigentlich hergeben. Vor Ort bis Du ja sowieso...Benny92 hat geschrieben:Die Überlegung evlt. noch den DMSB spontan zu fahren, hat sich ja auch erledigt...
...muss nicht zwangsläufig. Kann auch aufgrund der Lizenz von 2010 sein. Bist halt in der Daten bank.the bruce hat geschrieben: Post = Werbung habe ich übrigens vom ADAC bekommen (mit Bezug auf die Lizenz).
Der Antrag muss also beim DMSB eingegangen sein.
Klingt nicht gut. Fahrer Heil? Material noch fahrbar?DMK hat geschrieben:So, der nachmittag ist auch vorbei . das training war wieder klasse . nur unser Holger war die strecke zu schmal , oder die reifenstapel zu dicht an der bahn .![]()
![]()