Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Fehler gefunden.
Die Links zum EInschreibformular sind nicht alle gleich, daher die Verwirrung.
Fehler ist korrigiert.
Eine sep. Unterschrift ist NICHT erforderlich!
Gruß EWO
Die Links zum EInschreibformular sind nicht alle gleich, daher die Verwirrung.
Fehler ist korrigiert.
Eine sep. Unterschrift ist NICHT erforderlich!
Gruß EWO
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht im Berliner ääähhh Norddt. Slalom Cup.
Derzeit 50% Anteil Berliner. Genial!
@ Klaus: Wo bleibt Deine Einschreibung?
Berlin, Berlin, wir kommen aus Berlin ...............
Berlin, Berlin, wir kommen aus Berlin ...............

Wenn man die Berliner Meisterschaft auf 40 % Veranstaltungen ausserhalb von Berlin macht. Oder seit wann Ist Eggebek, Ahlhorn, Hildesheim,... Berlin?Christian Müller hat geschrieben:Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht im Berliner ääähhh Norddt. Slalom Cup.
Berlin, Berlin, wir kommen aus Berlin ...............![]()
Ich halte Marienborn offen für euch, vergesst das Visa nicht. ;o)
duckundganzschnellweg
-
- Spitzen-Mitglied
Naja, die sechs Läufe in Berlin-Brandenburg sind Pflichtläufe und dann zählen noch 2 aus 5 der restlichen NAS-Cup-Läufe. Aber Du hast Recht, es hindert niemanden daran, an allen NAS-Cup-Läufen teilzunehmen, gewertet werden die zwei besten nord-westdeutschen. Übrigens: Auch Du als Ostfale kannst um die Berlin-Brandenburgische Slalom-Meisterschaft fahren. Musst Dich nur um eine Fern-Mitgliedschaft in einem Berliner Club bewerben und nennen. Es soll da besondere Zonenrand-Förderbedingungen geben.Heiko hat geschrieben: Wenn man die Berliner Meisterschaft auf 40 % Veranstaltungen ausserhalb von Berlin macht. Oder seit wann Ist Eggebek, Ahlhorn, Hildesheim,... Berlin?
duckundganzschnellweg

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Das Visa !!!!Heiko hat geschrieben:, vergesst das Visa nicht.
Ich werd nich !
Visa ist die Mehrzahl von Visum ,
wie Paparazzi, sind auch immer mehrere.
Bin ich doch wieder in den Besserwissermodus geraten, wie kriegt man den weg ?
Gruß
W. Böhmann
Dat geht nich mehr wech bei den grauen Herren im blauen Kittel, ist chronisch
Darf ich trotzdem beim NAS-Cup mitfahren?
P.S. Die VISA habe ich für alle Fälle immer dabei

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
-
- Spitzen-Mitglied
Blaue Kittel ?Erich hat geschrieben:Dat geht nich mehr wech bei den grauen Herren im blauen Kittel, ist chronisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich nicht mehr, alle abgegeben. Seit Januar Zivilist ! Habe ich eben mehr Zeit, Unfug zu schreiben.....
Dann gib mal einen aus mit deiner VISA-Karte

Gruß
W. Böhmann
Oder war es die VISA? Oder war es Denglish "the VISA" Das muss man jetzt überlegen.Wilfried Böhmann hat geschrieben:Das Visa !!!!Heiko hat geschrieben:, vergesst das Visa nicht.
Ich werd nich !
Visa ist die Mehrzahl von Visum ,
wie Paparazzi, sind auch immer mehrere.
Bin ich doch wieder in den Besserwissermodus geraten, wie kriegt man den weg ?
Gruß
W. Böhmann

Mein Schmunzeln geht nicht mehr aus dem Gesicht. Im Januar habe ich mir das wirklich überlegt.bb-slalom hat geschrieben:Naja, die sechs Läufe in Berlin-Brandenburg sind Pflichtläufe und dann zählen noch 2 aus 5 der restlichen NAS-Cup-Läufe. Aber Du hast Recht, es hindert niemanden daran, an allen NAS-Cup-Läufen teilzunehmen, gewertet werden die zwei besten nord-westdeutschen. Übrigens: Auch Du als Ostfale kannst um die Berlin-Brandenburgische Slalom-Meisterschaft fahren. Musst Dich nur um eine Fern-Mitgliedschaft in einem Berliner Club bewerben und nennen. Es soll da besondere Zonenrand-Förderbedingungen geben.Heiko hat geschrieben: Wenn man die Berliner Meisterschaft auf 40 % Veranstaltungen ausserhalb von Berlin macht. Oder seit wann Ist Eggebek, Ahlhorn, Hildesheim,... Berlin?
duckundganzschnellweg![]()
Klaus
Heiko hat geschrieben:Mein Schmunzeln geht nicht mehr aus dem Gesicht. Im Januar habe ich mir das wirklich überlegt.bb-slalom hat geschrieben:Naja, die sechs Läufe in Berlin-Brandenburg sind Pflichtläufe und dann zählen noch 2 aus 5 der restlichen NAS-Cup-Läufe. Aber Du hast Recht, es hindert niemanden daran, an allen NAS-Cup-Läufen teilzunehmen, gewertet werden die zwei besten nord-westdeutschen. Übrigens: Auch Du als Ostfale kannst um die Berlin-Brandenburgische Slalom-Meisterschaft fahren. Musst Dich nur um eine Fern-Mitgliedschaft in einem Berliner Club bewerben und nennen. Es soll da besondere Zonenrand-Förderbedingungen geben.Heiko hat geschrieben: Wenn man die Berliner Meisterschaft auf 40 % Veranstaltungen ausserhalb von Berlin macht. Oder seit wann Ist Eggebek, Ahlhorn, Hildesheim,... Berlin?
duckundganzschnellweg![]()
Klaus
Heiko Visum haben wir auch vor der Wende nicht mehr gbraucht!
Aber markiere Dir schon einmal im Kalender, wenn die Westdeutschen NAS-Cup Läufe sind, dass Du hier einen Tag früher los mußt
und somit einen Tag mehr Urlaub einplanst!
Denn Du wirst nicht auf die Autobahnauffahrt Helmstedt in Richtung Westen kommen, da ein Berliner Motorsportgespann nach dem anderen auf
der Autobahn unterwegs ist.

Grüße aus Seeburg bei Berlin
Klaus M.
Ruf vorher an und ich mach den "Rubber Duck"Total hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:
Mein Schmunzeln geht nicht mehr aus dem Gesicht. Im Januar habe ich mir das wirklich überlegt.
Heiko Visum haben wir auch vor der Wende nicht mehr gbraucht!
Aber markiere Dir schon einmal im Kalender, wenn die Westdeutschen NAS-Cup Läufe sind, dass Du hier einen Tag früher los mußt
und somit einen Tag mehr Urlaub einplanst!
Denn Du wirst nicht auf die Autobahnauffahrt Helmstedt in Richtung Westen kommen, da ein Berliner Motorsportgespann nach dem anderen auf
der Autobahn unterwegs ist.![]()
![]()
Grüße aus Seeburg bei Berlin
Klaus M.
Wie, schon in R E N T E ?Wilfried Böhmann hat geschrieben:Blaue Kittel ?Erich hat geschrieben:Dat geht nich mehr wech bei den grauen Herren im blauen Kittel, ist chronisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich nicht mehr, alle abgegeben. Seit Januar Zivilist ! Habe ich eben mehr Zeit, Unfug zu schreiben.....
Dann gib mal einen aus mit deiner VISA-Karte![]()
Gruß
W. Böhmann
Dann alles Gute für den (Un-)Ruhestand.
Da hast Du jetzt Zeit, deinen kleinen Franzosen flott zu machen?
Einen ausgeben?
Geht klar, wenn ich den ersten NAS-CUP-Lauf gewonnen habe

Art. 20 GG
Art. 20 GG
Dann schreib dich mal ein Erich ....
Derzeitiger Stand: http://www.nas-cup.de/teilnehmer.htm
Derzeitiger Stand: http://www.nas-cup.de/teilnehmer.htm
Habe ich gestern gemacht.
Die Kohle ist auch schon auf dem ADAC-Konto.
Ist dein Computer noch im Winterschlaf?
Die Kohle ist auch schon auf dem ADAC-Konto.
Ist dein Computer noch im Winterschlaf?

Art. 20 GG
Art. 20 GG
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
falls Ihr mich dabei haben wollt - lädt mich einfach ein (gegen Spesen
), paar Termine hab ich noch frei ! 

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !