@Gerold: dito!
Gruß Lars
Einfach mal die Google-Funktion über die EWO_Seiten nutzen:polomann hat geschrieben: @Ewo: Wo ich Deine Glückwünsche auf der Startseite gerade lese - Sag mal hattest Du nicht mal eine Übersicht aller deutschen Slalommeister auf Deiner Seite? Ich finde die nicht mehr ?
MovieGeorg hat geschrieben:- jew. 2.WL von Samstag & Sonntag :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 868#p53868
- viiel Spass !
@Hans: Das war am Thema vorbei oder hast du mich nicht verstanden?Es waren die Endläufe zur Deutschen Automobilslalom Meisterschaft. Wieso sollte dabei die FS im Focus stehen ?
Spektakuläre FS Fahrzeuge sind für die Basis im Breitensport zu teuer und werden daher Exoten bleiben. Für ein paar Exoten muß man keine neue punkteberechtigte Gruppe in der DM und DRSM schaffen, die dann eh nur von Gruppe H-Flüchtlingen belebt wird.
Die Gewichtsregularien der Gruppe H bieten auch dem Gruppe H-Piloten mit einem kleineren Geldbeutel eine faire Chance zum sportlichen Wettbewerb und sind damit grundsätzlich richtig für die Basis im Breitensport.
Es gibt in der Deutschen Meisterschaft 3 Gruppen mit 14 Klassen. Die Deutsche Meisterschaft ist damit sehr attraktiv und auf einem sehr hohen sportlichen Niveau. Wenn Du da nicht dabei sein möchtest ist das Deine Entscheidung, die wir alle akzeptieren.