Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Lars
Spitzen-Mitglied
Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Lars »

supermario hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:Hallo Uwe,

danke für die Unterlagen per Mail, aber wir müssen heuer eine Nichtnennung abgeben (die erste seit 2004) !

Unser Kadettle ist noch nicht fertig und Lars wird an dem WE am Ring cruzen !

Gruß Franz
Wir hätten Lars auch mit dem Fahrrad fahren lassen (siehe hier)
Das ist sehr nett von euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

supermario hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Da wollte ich grade die Unterlagen ansehen, klicke auf "Slalomweekend" und was kommt?
Nur Werbemüll, nix Slalomweekend :x
Ist da ein Fehler in der website oder wird man absichtlich dahin gelockt?
Leider übertreibt der Webhoster das mit der Werbung ab und an. (Zu oft) Das ist der Nachteil, da wir unbedingt eine hompage mit CMS (Authoren-System) haben wollten. Ich programmiere gerade an einer neuen hompage bei einem anderen Hoster, komplett Werbefrei. Das kann allerding noch eine Weile dauern. Möglicherweise ist es zum Slalomweekend 2013 fertig... :-)

PS: Die Online-Nennung-Seite Racedata.de läuft dort übrigends schon...

Mit CMS / CMR aktualisiere ich unsere website seit einigen Jahren, funktioniert sehr gut.
In ein paar Sekunden kann man sogar größere Änderungen vornehmen.
Ein neu eingetroffenes Fahrzeug z.B. ist in 2 Minuten online, ein verkauftes in 10 Sekunden rausgenommen.

Vielleicht solltest Du einmal Frank kontaktieren, der kann so etwas perfekt und ist für meine Seite und Suchmaschinenoptimierung zuständig.
Er hat zwar viel Arbeit, baut grade unsere neue website, aber vielleicht hat er den einen oder anderen guten Rat.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

Christian Müller hat geschrieben:Jetzt ist die Ausschreibung schon 2 (in Worten: zwei) Tage online und ich finde noch immer keine Nennliste.
Uwe, was ist da los? :wink:
Günt(h?)er, wollen wir eine Bürger(Fahrer)initiative "Pro-Online-Nennliste" gründen? :lol: :lol: :lol:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich lasse mich nicht zu irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen hinreißen. Ich nicht.

Aber die Online-Nennliste könnte doch schon mal veröffentlicht werden. :lol:

Günter ohne h
Spitzen-Mitglied

Beitrag von M3Rainer »

Was seid ihr denn alle so nervös? Wegen Schneeverwehungen in Südschweden am 10. und 11.04. wird der Flugplatz in Wunstorf komplett gesperrt. Die Luftwaffe hat exrtra Schneeräumer geordert, um wenigstens eine Luftbrücke sicher zu stellen, damit die Anwohner des Steinhuder Meeres nicht verhungern müssen. An andere Aktivitäten ist nicht zu denken. Wir sollten umdenken und den Slalom auf Carrera Bahnen verlegen. Ist auch umweltfreundlicher und bereitet uns schon mal auf die Zukunft im Elektromobil vor.

Grüße aus dem immer noch weißen Taunus (und es schneit schon wieder)
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

M3Rainer hat geschrieben:
Grüße aus dem immer noch weißen Taunus (und es schneit schon wieder)
...und das ist gut so. 8)

Beitrag von Wilfried Böhmann »

[quote="M3Rainer]
Grüße aus dem immer noch weißen Taunus
Im weißen Taunus sitzt du ? Ich hatte mal einen gelben Manta. :wink:
Gruß
W. Böhmann
hanky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hanky »

Manta? Boah Ey :mrgreen:

Es kann aber sein das die die online genannt haben nochmal nennen müssen aufgrund eines Fehlers in der Datenbank. Hier dann bitte an Mario wenden...

Mfg
Daniel
Pfffffffff ziisch
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

hanky hat geschrieben: Es kann aber sein das die die online genannt haben nochmal nennen müssen aufgrund eines Fehlers in der Datenbank. Hier dann bitte an Mario wenden...
Mfg
Daniel
@ supermario:
Scherz oder Wahrheit? :? Muss ich mir Sorgen machen? :?: Ist meine Nennung im www verschollen? :(

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

hanky hat geschrieben: Es kann aber sein das die die online genannt haben nochmal nennen müssen aufgrund eines Fehlers in der Datenbank. Hier dann bitte an Mario wenden...

AchdeshalbgibtesnochkeineOnlinenennliste :lol:

Beitrag von Knusper »

selbst wenn die nennung im www verschollen ist hast du sie ja nochmal mit der post verschickt und die ist ausschlaggebend vorrausgesetzt du hast bezahlt

gruß
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Knusper hat geschrieben:selbst wenn die nennung im www verschollen ist hast du sie ja nochmal mit der post verschickt und die ist ausschlaggebend vorrausgesetzt du hast bezahlt

gruß
Endlich mal einer der aufpasst. Bild

Hans würde jetzt: Bild
hanky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hanky »

So nach einem Telefongespräch mit Mario hat er mir erklärt das keine Onlinenennung nochmal gemacht werden muss!!! Das war dann wohl ein missverstehen meinerseits! Es ist also "alles" im grünen Bereich!!!

Mfg
Daniel
Pfffffffff ziisch
supermario
Spitzen-Mitglied

Beitrag von supermario »

Erich hat geschrieben: Mit CMS / CMR aktualisiere ich unsere website seit einigen Jahren, funktioniert sehr gut.
In ein paar Sekunden kann man sogar größere Änderungen vornehmen.
Ein neu eingetroffenes Fahrzeug z.B. ist in 2 Minuten online, ein verkauftes in 10 Sekunden rausgenommen.

Vielleicht solltest Du einmal Frank kontaktieren, der kann so etwas perfekt und ist für meine Seite und Suchmaschinenoptimierung zuständig.
Er hat zwar viel Arbeit, baut grade unsere neue website, aber vielleicht hat er den einen oder anderen guten Rat.
Wie das alles geht weiß und kann ich ja. Ich habe bloss bei unserem derzeitigen Hoster keinen Zugriff auf die Programmierung. Die Vorzüge von CMS weiß ich zu schätzen, und am Anfang war da auch kaum Werbung (sind da jetzt seit 5 Jahren...)
Gruß Mario
(CvN*)

* Chef vom Nennbüro
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Leute,
nachdem ich mich ein paar Urlaubstage in Prag aufgehalten habe, kann ich jetzt wieder am Forumgeschehen teilhaben.

Nach Dursicht der obigen Einträge hier ein paar Anmerkungen zum bisher geschriebenen:

@ supermario: Berücksichtige bitte, dass es auch in 2011 und 2012 nach Möglichkeit ein Slalom-Weekend Wunstorf geben soll! Du bist doch sonst auch nicht so lahm..schig. :!: :roll:

@ FGH (Lars): Da wird mir aber was fehlen. :!:
Wobei ich mir vorstellen kann, dass die anderen Pylonenschubser sich schon Gedanken machen, wer denn jetzt wohl als Gesamtsieger in Frage kommt.

@ M3Rainer: Mach dir nicht zuviele Gedanken! Wir haben Flugzeuge mit Strahltriebwerken nach Wunstorf bestellt. Die sollen dann langsam über den Parcours rollen um die Strecke trocken zu fönen.

@ ungeduldige Fahrer: Bzgl. Nennlisten setze ich meine Meinung als bekannt voraus. Aber schau'n mer mal . . . :roll:

Gruß
Uwe
GSI
Spitzen-Mitglied

Beitrag von GSI »

So, meine Nennungen für beide Läufe in der FS17 sind am Samstag zur Post gegangen. Kann aber dauern, bis die Rentiere der schwedischen Post in Richtung Süden losmaschieren.

Bis dann...

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten