Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
- ein "glücklicher" Gesamtsieg vor dem "Winterschlaf"; der Slalom-Meister 2008 - Florian Schmitz legte einen Pin um; - da war der Weg zum Gesamtsieg für Olaf Jäntsch frei ... was für Spektakel ...
... hoffentlich gefällts ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hey Georg,
Du machst dir echt Arbeit, aber das Ergebnis ist echt sehenswert. Ich hoffe wir können dich nächstes Jahr noch mehr unterstützen. Deine Videos sind klasse.
Gruß Frank
Hallo Zusammen,
Naja eigentlich gehöre ich ja nur etwas zur MovieGroup... Aber ich hab mal meine Platte etwas aufgeräumt und noch ein altes Video gefunden. Die Qualität ist nicht so 100% und es geht nicht um Slalom, aber ich dachte es ist mal was anderes. http://www.youtube.com/watch?v=x-fk7jwiIcE
Die Anfänge von F-Vau-motorsport, Rally Kempenich auf Mini Cooper mit 60 PS.
Viel Spaß beim schauen.
Gruß Frank
F_Vau hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Naja eigentlich gehöre ich ja nur etwas zur MovieGroup... Aber ich hab mal meine Platte etwas aufgeräumt und noch ein altes Video gefunden. Die Qualität ist nicht so 100% und es geht nicht um Slalom, aber ich dachte es ist mal was anderes. http://www.youtube.com/watch?v=x-fk7jwiIcE
Die Anfänge von F-Vau-motorsport, Rally Kempenich auf Mini Cooper mit 60 PS.
Viel Spaß beim schauen.
Gruß Frank
Sprechanlage? Lautes Organ.
Die Brille am Spiegel ist wichtig. Mit einem braunen Plüschwürfel würde es Kultiger aussehen.
Heiko hat geschrieben:
Sprechanlage? Lautes Organ.
Die Brille am Spiegel ist wichtig. Mit einem braunen Plüschwürfel würde es Kultiger aussehen.
Spaß bei Seite. Freut mich für euch.
Schöne Grüße
Tja, mein Beifahrer und ich sind mit null Ahnung zur Rally hin und habens mal versucht. Das Ende vom Lied war ein kochender Motor, der 2. Gang sprang immer raus (Hab ich dann immer fest gehalten), keine Bremse mehr ( 10`` Bremsen waren nicht das Optimum) , zum Schluß nen kleinen Unfall ( Ist mir einer drauf gefahren) und keine Kupplung mehr ( Luft im System).
Wir haben dann auch nach WP 2 aufgegeben... Aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Gruß Frank