FlyingOtto wird sich freuen - bei ihm soll das in Druck gehen.
So, nach reiflichen Überlegungen und viel Spaß nochmal klare Aussagen zum Kalenderprojekt:
Es wird nur EINEN Slalom-Kalender 2010 geben!
Er wird 12 Monate haben. Also 13 Blatt stark sein (inkl. Deckblatt).
Er wird nicht mehr als 20€ kosten!
Gründe sind eindeutig die Stückzahl und auch das verfügbare Material. Ich könnte Dutzende Sonderwürste machen. Mehr oder weniger gut. Lieber konzentriere ich mich auf einen Kalender, den ich zudem noch günstig anbieten kann. Außerdem ist dies erstmal ein Einstieg. In einem Jahr können wir über mehrere Kalender reden.

Ich hoffe das können alle so akzeptieren und unterstützen den jetzigen Kalender. Ich weiß, dass nicht alle mit allem zufrieden sind und ich auch nicht zufrieden stellen kann. Es ist einfach so, dass nicht jeder jedes Fahrzeug kennt und es ist auch der Fall, dass ich die bekanntesten Fahrer nicht alle zeigen kann. Denn das hieße hauptsächlich C-Kadett und E30. Wichtiger war mir ein gutes Foto und ein interessanter Wagen. Da ist eben auch ein Ex-Kunze-M3 im Drift dabei oder der Calibra von Heinz Kilp. Oder ein Golf GTI als Dreirad.
Schaut euch den Kalender an. Änderungen werden daran nicht mehr vorgenommen. Nur noch Feinarbeiten für die Drucklegung werden erfolgen.
P.S.:
Bravissimo: Es tut mir leid, es gibt in meinem Kalender keine italienischen Fahrzeuge (kann mich spontan auch nur an 2 fotografierte erinnern - Fiat Uno und Alfasud).