ich lese hier schon seit einiger Zeit sporadisch mit, vor allem um mich über verschiedene Veranstaltungen zu informieren.
Ich dachte, es wäre nun an der Zeit auch ab und zu ein wenig zu schreiben.
Ich komme aus Karlsruhe und fahre nun im dritten Jahr Clubslalom mit meinem Mazda MX-5. Der eine oder andere von Euch hat mich vielleicht schon beim MX-5-SlalomCup des ADAC Pfalz fahren sehen.
Ab und zu starte ich auch beim "normalen" Clubslalom und selten bei DMSB-Veranstaltungen.
Zum MX-5 und dadurch zum Motorsport bin ich eher durch Zufall gekommen. Eigentlich wollte ich nur ein offenes Auto und hatte mich auf das alte Audi Cabriolet versteift. Die waren aber in vernünftigem Zustand für mich nicht bezahlbar.
Dann bin ich 2002 auf meinen Mazda gestoßen und war nach der Probefahrt gleich begeistert. Mit dem Wagen habe ich Zugang zu einer Community (mx-5.de) erhalten, bei der der Gemeinschaftssinn hoch angesiedelt ist. Über gemeinsame Touren kann man deutschlandweit viele Leute kennen lernen.
So bin ich nach und nach vom normalen Autofahrer zum Roadsterfan mutiert.

Und Dank jochen167, der auch bei euch angemeldet ist, fahre ich jetzt beim MX-5-Cup mit.
Soviel von mir
Gruß
Michael Zellner