Dölln5000

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

FGH
Spitzen-Mitglied

Re: Dölln5000

Beitrag von FGH »

bb-slalom hat geschrieben:.

und werden dann die endgültige Startnummernvergabe und Klasseneinteilung machen.

Klaus
Hallo Klaus,

es wäre toll, wenn ihr als erster DRSM-Veranstalter dieser Saison die Startnummern in sinnvoller DIVISIONS-Reihenfolge anstatt klassenweise vergeben würdet !
Diese Meinung teilt übrigens auch der aufgeweckte junge Spoko-Anwärter von Eggebek :D :D :D

mfg FGH
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben: Diese Meinung teilt übrigens auch der aufgeweckte junge Spoko-Anwärter von Eggebek :D :D :D

mfg FGH
Hi Hi, war da noch jemand, de ich nicht bemerkt hatte :oops: ?
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
FGH hat geschrieben: Diese Meinung teilt übrigens auch der aufgeweckte junge Spoko-Anwärter von Eggebek :D :D :D

mfg FGH
Hi Hi, war da noch jemand, de ich nicht bemerkt hatte :oops: ?
:oops:

Hallo EWO,

ist alles relativ mit der Jugend, sagt Joopie Hesters immer :D :D :D

Gruss Franz
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

bb-slalom hat geschrieben:Die letzten 26 Std. bis zum Nennungsschluss (Poststempel!) laufen. ... Wir warten noch den Dienstag-Posteingang ab und werden dann die endgültige Startnummernvergabe und Klasseneinteilung machen.
Klaus
Das ist ja wieder überaus spannend - wie ne Wundertüte. :roll:
Ich konnte diesmal leider keinen dritten G5-Fahrer ausfindig machen. :cry:
Na, hoffentlich kommen dann auch noch die (passenden) Nenungen für die schwächelden Klassen und Divisionen bis Dienstag. :wink:
Ich hätte nicht gedacht, dass DRSM-Fahren vor den Veranstaltungen so viel Nerven kostet. :idea:

Hoffnungsvolle Grüße
aus Südjütland von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

hammerman1 hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, dass DRSM-Fahren vor den Veranstaltungen so viel Nerven kostet. :idea:
Am Ende gleicht sichalles aus.
Du kannst dich ja während der Fahrt erholen :lol:
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

hammerman1 hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, dass DRSM-Fahren vor den Veranstaltungen so viel Nerven kostet. :idea:

Nicht nur Fahren. Veranstalten auch... :wink:
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

FGH hat geschrieben:
bb-slalom hat geschrieben:.

und werden dann die endgültige Startnummernvergabe und Klasseneinteilung machen.

Klaus
Hallo Klaus,

es wäre toll, wenn ihr als erster DRSM-Veranstalter dieser Saison die Startnummern in sinnvoller DIVISIONS-Reihenfolge anstatt klassenweise vergeben würdet !
Diese Meinung teilt übrigens auch der aufgeweckte junge Spoko-Anwärter von Eggebek :D :D :D

mfg FGH

HIER ist die Starterliste bis hoch zur Startnummer 70. Wir sind mit dem Nennungsergebnis zufrieden, immerhin 15% mehr als letztes Jahr.

Und natürlich habe ich die Startnummern wieder so unsinnig vergeben wie immer... :oops: :wink:
Klaus
____________________________________________________________________________________________
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

Dank an den Veranstalter mit dem guten Fahrer-Überblick und den "besseren" Nerven für das Engagement zur Vervollständigung der Klassen und Divisionen ... :D :D
... und Hans-Jürgen Schmidt für seine Bereitschaft zur Teilnahme in der Divisioin 1 an den beiden DRSM-Läufen auf seiner "Hausstrecke". :D :D

Grüße nach Berlin
vom Div 1-Fahrer
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
DLR
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DLR »

bb-slalom hat geschrieben: HIER ist die Starterliste bis hoch zur Startnummer 70. Wir sind mit dem Nennungsergebnis zufrieden, immerhin 15% mehr als letztes Jahr.

Und natürlich habe ich die Startnummern wieder so unsinnig vergeben wie immer... :oops: :wink:
Klaus
Klasse, ich freu mich schon auf der verrauchte Nennbestätigung, die man nach öffnen erst einmal für zwei Stunden auf dem Balkon an die Wäscheleine hängen muss. :D :lol:

Ne, klasse Nennungszahl, Glückwunsch! Freu mich schon mega auf die Dölln 5000 2009. :) Besonders, weil ich so langsam dran bin mit einem Divisionssieg. Bisher gab es bei den fünf Veranstaltung 2009 fünf verschiedene Divisionssieger in der Div 3! :) :shock:
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

DLR hat geschrieben: Klasse, ich freu mich schon auf der verrauchte Nennbestätigung, die man nach öffnen erst einmal für zwei Stunden auf dem Balkon an die Wäscheleine hängen muss. :D :lol:
Nee, die riecht doch einwandfrei nach "Büro". :mrgreen:
Und dazu noch dass günstig angebotene leckere Essen bei der Siegerehrung am Samstagabend! :D

Wie sieht es eigentlich mit einer Streckenbesichtigung am Freitagabend aus. Wird die Strecke da schon/noch stehen? In der Nennungsbestätigung steht dazu nix! :wink:

Grüße aus Südjütland
von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

Kein Problem, so etwa ab 18:00. Aber: Wer am Freitag besichtigen will, muss vorher beim Reifenkettenbinden helfen... :wink:

Klaus

(Ergänzung zum verschickten Zeitplan: Die H fährt am Sonntag ca. von 14:00 - 16:30)
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Das mit den Reifen ist nicht schlimm habe ich letztes Jahr auch gemacht. Dann kann man die dahin stellen wo es weh tut wenn man rein fährt. :( :(
GSI
Spitzen-Mitglied

Beitrag von GSI »

Klasse, ich freu mich schon auf der verrauchte Nennbestätigung, die man nach öffnen erst einmal für zwei Stunden auf dem Balkon an die Wäscheleine hängen muss. :D :lol:
Hallo Björn!

Die Nennbestätigung habe ich abbestellt, da ich (wir) sowieso nicht zu Hause bin (sind) :lol:

Freue mich schon, meinen Renner wieder auf vier geraden Beinen stehen zu sehen. :roll: Bis Freitag morgen in einer Woche... :D

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
=KingAyk=
Spitzen-Mitglied

Beitrag von =KingAyk= »

DLR hat geschrieben:
Beschwerde: Meine Nennbestätigung hat schon einen Tag nach Erhalt ihren vorzüglichen Eigengeruch nach bestem Zigarrenrauch verloren! :lol: :lol: :lol: :lol:
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

leider verzichtet Guido Keller nun doch auf den Start in Berlin.Wäre bestimmt ein noch spannenderes Duell in der F9 geworden.

Allerdings wird es auch so ein Super-Fight. :D

Dau gegen Geier gegen Königsberg gegen Laumann gegen Röder

ingo :D

P.S. Die obengenannte Reihenfolge bedeutet keine sportliche Platzierung ,sondern ergibt sich aus der alphabetischen Reihenfolge. :!: :idea: :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Antworten