Dölln5000
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ha ha! Selten so gelacht!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Re: Dölln5000
Hi Ecki,EWO hat geschrieben:oh wat'n schicken een....
du redest doch wohl nicht vom Fahrer, oder??

HÜBI
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hübi hat geschrieben:Hi Ecki,EWO hat geschrieben:oh wat'n schicken een....
du redest doch wohl nicht vom Fahrer, oder??![]()
![]()
HÜBI
Und ich sach noch, "wie kommt denn so ein gut aussehender junger Mann an das Steuer eines doch schon sehr betagten Fahrzeuges"

IchmußdannmalganzschnellwiederzurückaufmeinenBalkon.......................................................................

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
fahr doch zum MeckesDr.Tuning hat geschrieben:Also muß ich meine Wurst in der Pfanne machen!

ca 30km und 35 min über die L100 nach Rosenbeck!
duckundganzschnellwegdaichmichnichdahintraue

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hubis Motorsport Team hat geschrieben: duckundganzschnellwegdaichmichnichdahintraue
DassolltestDuaberjetztwirklichmalmachendamitDuweißtobDuauchwirklichfünfGängeinDeinemAutohast

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Geht nicht ich muß auf mein leitungsgewicht achten!
Zudem macht mich das Essen da nicht Satt!
Dann hat meine Frau bei der Fima mal als Schichtführerin geabeitet und mich immer mit den Zeug versorgt, ich kanns nicht mehr sehen!

Dann hat meine Frau bei der Fima mal als Schichtführerin geabeitet und mich immer mit den Zeug versorgt, ich kanns nicht mehr sehen!

Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Hubis Motorsport Team
- Spitzen-Mitglied
hatteamwochenendemalwiederdenviertenvollausgedrehtgebrauchtbinaberdannmitschlauchplatzerausgefallenHans Bauer hat geschrieben: DassolltestDuaberjetztwirklichmalmachendamitDuweißtobDuauchwirklichfünfGängeinDeinemAutohast

hatabersaumässigspassgemachtamnavcbergingrenderich

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Hammerman1, Deine Nennungen sind im Rennbüro eingegangen, das wusste ich letztens noch nicht. Die bisher einzige volle Klasse ist die H>2000ccm, deshalb macht es erst mal keinen Sinn, etwas zu veröffentlichen.hammerman1 hat geschrieben: ...oder will sich die Rennleitung mit Nennungsinfos zurückhalten.![]()
Die Dich bestimmt besonders interessierenden G7/G6/G5/G4 sind bisher mit 0/2/2/0 Teilnehmern (alles eingeschriebene DRSM-Fahrer) noch nicht zufriedenstellend. "Inter"national rechne ich mit vielen Nennungen am Sa/So in Eggebek und die regionalen Teilnehmer haben Ihre Nennung für den 6.6. zur nächsten PSV-Veranstaltung angekündigt (und damit leider erst zum Tag des Nennungsschlusses).
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ich denke so 20 Tage vor der VA könnte man schon mal ne Vorab Starterliste veröffendlichen!
1 G3 Fahrer weis ich schon! Michael Frank mit dem Diesel Polo, wobei mich ja die F9 am meisten interesiert!

1 G3 Fahrer weis ich schon! Michael Frank mit dem Diesel Polo, wobei mich ja die F9 am meisten interesiert!

Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
So ein Blödsinn.Dr.Tuning hat geschrieben:Ich denke so 20 Tage vor der VA könnte man schon mal ne Vorab Starterliste veröffendlichen!![]()

Das ist ungefähr so informativ wie die BLÖD-Zeitung von vor zwei Wochen . . .

Hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass ca. 60% der Nennungen immer erst in den letzten 2-3 Tagen vor Nennungsschluss beim Veranstalter eingehen?
Wem sollte denn diese Kaffeesatzleserei drei Wochen vor einer Veranstaltung nützen?
Gruß
Uwe
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
@Uwe Bartels
Dich vielleicht nicht!!!!!
Aber mich schon! Ich finde es intresannt wie sich de Nennungen entwicklen! Also wer wann wo.
(Siehe zb. Eggenfelden)
Aber keine Angst das mußt du jetzt nicht verstehen!
Abesten denkst du dir deinen teil und ich mir meinen!
MfG Michael
Dich vielleicht nicht!!!!!
Aber mich schon! Ich finde es intresannt wie sich de Nennungen entwicklen! Also wer wann wo.
(Siehe zb. Eggenfelden)
Aber keine Angst das mußt du jetzt nicht verstehen!
Abesten denkst du dir deinen teil und ich mir meinen!
MfG Michael
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
Ja, der Stand ist so, wie ich schon oben schrieb. Hier die Liste der bis Sonntag eingegangenen Nennungen: http://www.doelln5000.de/vorlaeufig.pdfbb-slalom hat geschrieben: "Inter"national rechne ich mit vielen Nennungen am Sa/So in Eggebek und die regionalen Teilnehmer haben Ihre Nennung für den 6.6. zur nächsten PSV-Veranstaltung angekündigt (und damit leider erst zum Tag des Nennungsschlusses).
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
Hallo,
2 Nennungen "NN" in der H 17 (Sonntag); da haben aber zwei Fahrer dasselbe Pseudonym
mfg FGH
2 Nennungen "NN" in der H 17 (Sonntag); da haben aber zwei Fahrer dasselbe Pseudonym

mfg FGH
-
- Spitzen-Mitglied
Ich verstehe die Anspruchshaltung vieler Fahrer schon lange nicht mehr . . .Dr.Tuning hat geschrieben: Aber keine Angst das mußt du jetzt nicht verstehen!

Wenn ein Veranstalter sich die Mühe macht und alle paar Tage ein aktualisiertes Nennergebnis veröffentlicht, sollst gut sein. Das sollte aber in der geneigten Fahrerschaft nicht dazu führen, daraus einen Standard zu machen.
Gruß
Uwe