Na Hallo, Seniorenalter ist erst ab 65, die hat wohl in dieser Beitragsrunde noch keiner erreicht!?
Wollt ihr eine Altersbeschränkung in dieser Beitragsrunde "Der erste Automobilslalom" einführen? Also keine Beiträge von UFOS, nur UHUS dürfen schreiben!
Johannes Heesters wird ja wohl keinen Beitrag schreiben wollen!
Spaß beiseite, noch mal zum Thema "Der erste Automobilslalom". Ich habe ein Buch, geschrieben Anfang der 60iger, vom legendären Rennfahrer und Journalisten Richard von Frankenberg, das Buch heißt "Die hohe Schule des Autofahrens". Hier war in einem Abschnitt zu lesen, das dass Slalomfahren seinen Ursprung in der Schweiz hat!
Deshalb sicher auch der Slalomabschnitt "Schweizer"!? Vielleicht wissen die Schweizer Motorsportfreunde mehr !?
Um das noch einmal genau nachzulesen habe ich schon sämtliche Kartons mit alten Büchern und Pokalen auf dem Dachboden durchsucht, ohne Erfolg!
Vielleicht hat es einer der Junioren mal mit nach Hause genommen?
Was mich nervt, hier beim schreiben, ist schon ein paar mal passiert, ich will den Text "Absenden", da fliegt er heraus, ist weg und ich muß wieder neu anmelden und neu schreiben! Wer hat einen Tipp ?
Gruß,
Klaus