Autobild: Breitensport-Aktion >>> Super-Amateur

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
205

Autobild: Breitensport-Aktion >>> Super-Amateur

Beitrag von 205 »

Ihr werdet überrascht sein... :!:

http://www.autobild.de/artikel/breitens ... 20889.html

Oder? :wink:

P.S. Tolles statement vom EWO... :lol: :oops:
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Re: Autobild: Breitensport-Aktion >>> Super-Amateur

Beitrag von F_Vau »

Hallo,
Der Jürgen hat ne echt tolle Sasion hin gelegt. Respekt. Und vor allem hat er sein Auto dem Florian gegeben und ihm geholfen, die DM zu gewinnen. Das gibt es nur hier in der Region.
Was sagte der Jürgen" Echte Fründe ston zusamme...."
Nur zur Info, das ist Kölsch.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: Autobild: Breitensport-Aktion >>> Super-Amateur

Beitrag von MovieGeorg »

@ Thomas - ich bin keineswegs überrascht ... :shock: 8) :lol:

es ist schön, wieder vom Slalom zu lesen ... - schade nur, dass unsere Zusammenarbeit mit ABMS in eine Sackgasse gefahren ist ... (aber es lag nicht an uns !!! - und - die Mario`s tolle Berichte werden uns sehr, SEHR fehlen !!!)

@ Frank - ja, es war toll von Jürgen - immerhih dürfte er quasi als "Dankeschön" einen Gesamtsieg auf Flo`s Polo gefahren haben !!!

Ich freue mich sehr auf 2009 - wir haben hier, "in der Mitte" eine starke Truppe, die ein ernstes Wort in der Slalom DM zu sagen hat !!!

Soweit möglich - werden wir uns sehr gerne Foto / Videotechnisch engagieren - falls uns jemand helfen möchte - WILLKOMMEN !!! (da denke ich vor allem mit Vids fürs Netzt erstellen, irgendwie klappts bei mir nicht :twisted: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten