Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Die getesteten Reifen bekamen in den Kategorien Verschleiß, Abrollgeräusch, Fahrkomfort, Rollwiderstand, Trockengrip und Wintertauglichkeit eine "ungenügend"
Gruß vom Balkon
Hans
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Do Nov 13, 2008 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Günter M. hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was ihr immer mit dem 24h Slalom meint.
Schon klar Günter. Das wäre das Sportereignis des Jahres
Dann müßte nur noch geklärt werden wer jedem Team die 24 Satz Reifen stellt die man in 24 Stunden für diesen Höllenspass benötigen würde
Ich habs : Wir nehmen einfach Kumho als Sponsor mit an Board. Die haben Driftreifen, die rot qualmen. Die Veranstaltung machen wir dann von Silvester auf Neujahr, dann sparen wir uns um Mitternacht das teure Feuerwerk
Hans Bauer hat geschrieben:
Ich habs : Wir nehmen einfach Kumho als Sponsor mit an Board. Die haben Driftreifen, die rot qualmen. Die Veranstaltung machen wir dann von Silvester auf Neujahr, dann sparen wir uns um Mitternacht das teure Feuerwerk
Aber wie immer hochkonzentriert und motiviert.
Das versteht sich von selbst, Du kennst mich doch
Du bekommst dann die verantwortungsvolle Aufgabe als promovierter Krabbeltierbändiger allen Interessenten mit Kutschen (Frontantrieb) eine Absage zu der Veranstaltung wegen akuter Drift-Inkontinenz zu erteilen