Einladung zur MWP u. MStH Siegerehrung

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Einladung zur MWP u. MStH Siegerehrung

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Sportfreunde,

da der Webmaster des Mittelweser-Pokals derzeit im Krankenhaus liegt, ist die Einladung zur Siegerehrung nicht auf http://www.mittelweser-pokal.de, sondern auf der Homepage der Sportfreunde vom KCL Luthe veröffentlicht. Download unter http://www.kcl-luthe.de/Mittelweserpoka ... g_2008.pdf .

Die Platzierten sollten ihre schriftliche Einladung vom MSC Bodenwerder inzwischen vorliegen haben.
Wir würden uns freuen, wenn weitere, auch nicht klassierte Fahrer, teilnehmen würden. Anmeldungen bitte rechtzeitig direkt an den MSC Bodenwerder (siehe Einladung).

Mit sportlichen Grüßen
Uwe Bartels
Koordination Mittelweser-Pokal
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Re: Einladung zur MWP u. MStH Siegerehrung

Beitrag von Bohne325e »

Wenn ich lese,was es leckeres zu Essen gibt,läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... :D :D :D
Allein dafür lohnt sich die Anmeldung schon!! :mrgreen:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Bohne325e hat geschrieben:Wenn ich lese,was es leckeres zu Essen gibt,läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... :D :D :D
Kaum ist die Saison vorbei und er denkt nicht mehr ans Leistungsgewicht. :!: :oops:
Bohne325e
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Bohne325e »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Bohne325e hat geschrieben:Wenn ich lese,was es leckeres zu Essen gibt,läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... :D :D :D
Kaum ist die Saison vorbei und er denkt nicht mehr ans Leistungsgewicht. :!: :oops:
Hallo Uwe,
Miss Tilly hier ...
Ich pass schon auf das sein Leistungsgewicht nicht zu enorm steigt,ansonsten kommt er noch vor der Saison 2009 wieder in den Keller bei Wasser,Brot und Peitsche :lol:

Grüße Bianca
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Bohne325e hat geschrieben: . . ansonsten kommt er noch vor der Saison 2009 wieder in den Keller bei Wasser,Brot und Peitsche :lol:
Grüße Bianca
Hallo Bianca,
über eure innerfamiliären Erziehungsmaßnahmen wollen wir hier aber nicht diskutieren. :!: :oops: :oops: :oops:

@ All:
Nicht vergessen: Anmeldung zur Siegerehrung MWP und MStH bis spätestens morgen ( :!: ) an den MSC Bodenwerder (siehe Einladung).
Antworten