Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Da bin ich gespant, was da gezeigt wird (wenn sie nicht in der Lage sind, den Namen immerhin 7-fachen F1 Weltmeister richtig zu schreiben !!!)
Tourenwagen, Rallye-Autos oder LKW: Ellen Lohr kann alles fahren, was Räder hat.
In der Sendung besuchen wir den Nürburgring und machen einen Ausflug in die Vergangenheit. Wir erinnern an den Rennfahrer Graf Berge von Trips und beobachten Michael Schuhmacher nach seiner Formel 1-Karriere
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg hat geschrieben:
Da bin ich gespant, was da gezeigt wird (wenn sie nicht in der Lage sind, den Namen immerhin 7-fachen F1 Weltmeister richtig zu schreiben !!!)
Tourenwagen, Rallye-Autos oder LKW: Ellen Lohr kann alles fahren, was Räder hat.
In der Sendung besuchen wir den Nürburgring und machen einen Ausflug in die Vergangenheit. Wir erinnern an den Rennfahrer Graf Berge von Trips und beobachten Michael Schuhmacher nach seiner Formel 1-Karriere
Mir scheint es als ob bei diesem Sender niemals jemand mit Motorsport in Berührung gekommen ist, geschweige denn in eine Motorsportlektüre oder Fachhistorie geschaut hat...
205 hat geschrieben:
Der Mann heißt Wolfgang Graf Berghe von Trips
Das 'h', das beim Grafen fehlt, hat sich in Schumis Namen versteckt
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Falls man sich tatsächlich vertippt haben sollte - (wer weiss, vllt. machen die Sendungen sub-/ sub-/ Subies irgendwo in China, und sie hätten doch Recht auf Schreibfehler ... ) - akzeptiert
Als Einstimmung auf die Sendung : schaut Euch eine fascinierende Bildserie aus den weit vergangenen Tagen an (äusserst empfehlentswert ) :
und - war der Bericht gut ? Anfangs gabs für paar Sekunden ein GTAm Alfa zu sehen (mit einem Unfall im Hintergrund), dann hab ich die E. Lohr gesehen und - dann bin ich dabei eingeschlafen ...
Aufgenommen hab ichs auch ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Ich würde s mir wohl auch ganz gerne mal anschauen und bei Bedarf hochladen. Ich denke nicht das ich damit meine 50gb Traffic überschreiten werde oder?
Ich finde den beitrag recht orndetlich gemacht, da er den Rennsport insgesamt gut aussehen läßt nud nichts verrissen wird.
Allerdings ist er für unsere Liga nicht so prall, als das er in der Video-Rubrik bei EWO-Motorsport auftauchen wird.
Ich habe ihn mir mal ins Archiv gelegt.... wer weiß wozu es noch mal gut ist. Danke NOVA.