Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hier findet Ihr alles neu strukturiert über unseren Verein sowie die diversen Veranstaltung.
Auch sind die ganzen Infos zu unserem Slalom ( DM-Lauf am 11. Mai 2008) von der alten HP übernommen und aufbereitet worden.
Über Anregungen und konstruktive Kritik würden wir uns freuen....
Sportliche Grüße B.Stelzer ( Sportleiter des MSC Oberderdingen)
Hey Jungs,
was würde ich nur ohne eure Hilfe machen
Ich bin wirklich glücklich, so nette Sportkameraden hier im Forum zu haben
Gruß
Uwe
PS: Der Link funktioniert bei mir wirklich nicht! Manuelle Eingabe oder die Suche über Google führen ebenfalls zu dem oben beschriebenen Ergebnis! Trotzdem vielen Dank für eure wirklich freundschaftlichen Bemühungen, mir die richtigen Tipps zu geben, ihr Pappnasen!
kann sein, dass dein Browser die "schlechte" Seite im Zwischenspeicher hat. Geh' mal drauf und klick auf "Neu laden" und halte dabei die Shift-Taste fest. Oder die STRG-Taste. Das könnte helfen.
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
MovieGeorg hat geschrieben:@ Uwe - erst "Pappnasen" - und dann doch danke ???
Was sind es für Töne ???
Sei doch froh, dass Du hier sooviele nette Helfer hast !!!
nix für ungut; - in jedem Alter kann man auch was lernen !!! (ich könnte noch weitere Beispiele zufügen - aus Respekt verkneife ich es mir ... )
@ MovieGeorg: Vielen Dank für deine ermunternden Worte! Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass ich hier noch etwas lernen kann
Gruß
Uwe