@ Gastleser & andere :
ich habe die Ergebnisse vorliegen - hier die ersten 3 (bei Mehrbeteiligung) :
G5 - Schäfertöns - M. Wied - Brinkmann
G3 - Benden - F. Vogel - D. Vogel
F8 - Plumm - T. Beerensmeyer - D. Beerensmeyer
F9 - Laumann - B. Dau - Budde
F10 - Schilling - Reidt - L. Kleeb
H12 - Flo. Schmitz - Mike Lipinski - Mel Lipinski
H13 - Bockting
H14 - Jäntsch - Borkowsky - Wenzel
Die nüchterne E-Liste verrät nicht die Spannung in einzelnen Klassen, daher hier die Highlights :
in G3 hat der M. Benden erst im 2.WL den Sieg an sich gerissen, nachdem F. Vogel im 1.WL schneller war ...
in F9 fuhren der Ch. Laumann und B. Dau identische Zeiten im 1.WL ...
in F10 fuhr R. Schilling den 5. Sieg im 5. Einsatz - das sollte erwähnt werden ...
in H12 hätte der M. Lipinski dem Sieger Florian Schmitz das Leben etwas schwergemacht, hätte er auf seinem roten Polo gestartet (er wartet immer noch aufs Getriebe) - hier hat er auf schwächerem Polo seiner Schwester gastiert ...
in H13 zitterte der H.G. Bockting um die DM Punkte, nachdem der gelbe Golf des Gespanns Fabian Schmitz / K.H. Klein ausgefallen ist ...
in H14 war F. Borkowsky im 1.WL "zu langsam" - mit Tagesbestzeit im 2. WL zog er bis auf 2 / 100 an den Sieger Olaf Jäntsch (erstaunlich, nach den vielen Ausfällen von früher ist sein roter CQP standfest - hoffentlich bleibt es so !!!) dran - aber es reichte nicht ...
Der dritter - Uwe Wenzel kämpfte wie ein Löwe, aber gegen die o.g. Kartbahndspezialisten hatte er wenig Chance ...
Eventuell könnte der "Altmeister" F. Rezun (auf dem Sohn Markus 8V CQP) mitreden können - ein Defektteufel zwang, leider, zur Aufgabe ...
Auf 4. Rang kam der sauberfahrende HA-Spezialist - Gesamtsieger 2007 - T. König, gefolgt vom endlich ohne tech. Probleme zu fahrenden D. Schüller ...
"Knusper" M. Eckhardt (mit nur 1800 ccm), Ch. Kramer (mit neu aufgebauten CQP), E. Staubach, der "rumrutschende" F. Eickmeier und E. König waren die nächstplatzierten in der Königsklasse ...
Ich hoffe, Euch damit geholfen zu haben ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !