DRSMDMK hat geschrieben:hatte übersehen , das ihr DM läufe habt .
Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!
-
Uwe Bartels
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Schööööööööööööön !Uwe Bartels hat geschrieben:
incl. "Südkurve"
P.S.:
Gibt es ein Wörterbuch "OWL-Deutsch" oder"Was OWL eigentlich sagen will, wenn "es" hier schreibt" ?
Auch nach mehrfachem lesen versteh ich meisst nicht worum es geht und wo die ganzen Probleme, Mißverständnisse etc. alle sind .....
-
Uwe Bartels
- Spitzen-Mitglied
Nein, das bedeutet, der Sportreifenbonus bei DMSB Prädikatsveranstaltungen fällt weg. Du kannst, wenn du denn möchtest CS fahren oder DMSB oder (wenn's zeitlich klappt) auch beides.DMK hat geschrieben:uwe , war das nun so gemeint , das ICH nicht bei euch fahren darf ???
@ Christian: Sollte das schon eine Bewerbung für die Reservierung einer Startnummer sein
Gruß
Uwe
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Uwe Bartels
- Spitzen-Mitglied
Hallo Uwe, die Termine sind schon im Kalender dick und rot markiert, kannst das als Nennung auffassen
(Jetzt muss ich wieder ans Schweißgerät, der Mister wartet, sind ja keine 5 Monate mehr und er besteht grade nur noch aus Einzelteilen
)
(Jetzt muss ich wieder ans Schweißgerät, der Mister wartet, sind ja keine 5 Monate mehr und er besteht grade nur noch aus Einzelteilen
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
-
Frank G.
- Ordentliches Forumsmitglied
@ Uwe Bartels und alle anderen Veranstalter:
Bitte dran denken bei den Veranstaltungen die Gruppe FS(Freestyle) auszuschreiben.
Es gibt bestimmt ein paar Leute die mit Ihrem Freestyler an den tollen Veranstaltungen teilnehmen möchten und letztes Jahr nicht konnten weil das Kreuz bei FS in der Ausschreibung gefehlt hat.
Grüße Frank
Bitte dran denken bei den Veranstaltungen die Gruppe FS(Freestyle) auszuschreiben.
Es gibt bestimmt ein paar Leute die mit Ihrem Freestyler an den tollen Veranstaltungen teilnehmen möchten und letztes Jahr nicht konnten weil das Kreuz bei FS in der Ausschreibung gefehlt hat.
Grüße Frank
-
Uwe Bartels
- Spitzen-Mitglied
Das machen wir in Wunstorf schon seit vielen Jahren. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch ein gewisser Günter M. aus H. wäre dankbar, wenn ein paar Nennungen mehr für FS eingehen würden.Frank G. hat geschrieben:@ Uwe Bartels und alle anderen Veranstalter:
Und wenn's dann noch Punkte für die DM (DRSM) geben würde, . . . . . !
Gruß
Uwe
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Lieber "Frank G."Frank G. hat geschrieben:@ Uwe Bartels und alle anderen Veranstalter:
Grüße Frank
Mensch Heinz meinst du etwa die? http://www.rennteam.de.vu/heinzjabs hat geschrieben:Hallo,
ja im nächsten Jahr werde ich nun endlich in der Gruppe F2005 bis 1400 ccm an den Start gehen. Der Golf ist verkauft![]()
und der Polo steht breit![]()
.
An den Start gehe ich in der RennSlalomMeisterschaft, der DM Nord und dem NAS-Cup.
Das Team Wedelkünstler Nord wird auch wieder, mit neuer Besätzung, in der Slalom DM Nord an den Start gehen.
Achja, ein paar GLP´s auf der Nordschleife wollte ich auch noch fahren.
Bis dann
Heinz
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Ich weiß noch nicht sicher, was ich ab 16.03. mache, aber eins steht längst fest:
mein Saisonauftakt wird 100%ig das Sportfahrertreffen am 16. Februar beim Axel, in der "Schönen Aussicht" über dem wunderschönen Schwarzwald sein! Die Athmosphäre dort im Februar ist nicht zu übertreffen, wie beim Slalom gibt es fast eine Schön-Wetter-Garantie, keine Ahnung, wie der Axel das immer macht ...
Die alte Saison ist schon wieder viel zu lange Geschichte und ich kann es kaum erwarten die ganzen Freunde wiederzusehen! Ich hoffe, ihr kommt auch alle!?
Meldet euch gleich online an unter www.racingteam-schoeneaussicht.de
Man sieht sich dort!
hans-marTTin
mein Saisonauftakt wird 100%ig das Sportfahrertreffen am 16. Februar beim Axel, in der "Schönen Aussicht" über dem wunderschönen Schwarzwald sein! Die Athmosphäre dort im Februar ist nicht zu übertreffen, wie beim Slalom gibt es fast eine Schön-Wetter-Garantie, keine Ahnung, wie der Axel das immer macht ...
Die alte Saison ist schon wieder viel zu lange Geschichte und ich kann es kaum erwarten die ganzen Freunde wiederzusehen! Ich hoffe, ihr kommt auch alle!?
Meldet euch gleich online an unter www.racingteam-schoeneaussicht.de
Man sieht sich dort!
hans-marTTin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")