Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!
Lizenz
Moin,
wenn alles weiter glatt geht werde ich wieder ein wenig fahren.
Mir dabei die Rosinen raussuchen und vielleicht die RSM durchfahren...
Gruss
ede
wenn alles weiter glatt geht werde ich wieder ein wenig fahren.
Mir dabei die Rosinen raussuchen und vielleicht die RSM durchfahren...
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Hey leute!!
@all:Finde es gut ,dass das Thema hier ernst genommen wird,da auch meiner Meinung nach Geheimnistreiberei dem Sport auch eher nicht zu Gute kommt!so viel dazu!
@Epson 1235:Um es mal vorsichtig auszudrücken wird das Auto wohl weiter im Motorsport bleiben,allerdings wird es wohl eher weniger Slalomstrecken unter dei Räder bekommen^^vielleicht ja auch mit mir am Steuer!!!Habe damit ein gutes Anfangsjahr im Slalom mitmachen dürfen und bin nach wie vor den dazu gehörigen Leuten sehr dankbar!
Ein anderes,sehr spannendes Projekt steht noch in den Startlöc-H-ern...aber da wird man weitersehen!
@all:Finde es gut ,dass das Thema hier ernst genommen wird,da auch meiner Meinung nach Geheimnistreiberei dem Sport auch eher nicht zu Gute kommt!so viel dazu!
@Epson 1235:Um es mal vorsichtig auszudrücken wird das Auto wohl weiter im Motorsport bleiben,allerdings wird es wohl eher weniger Slalomstrecken unter dei Räder bekommen^^vielleicht ja auch mit mir am Steuer!!!Habe damit ein gutes Anfangsjahr im Slalom mitmachen dürfen und bin nach wie vor den dazu gehörigen Leuten sehr dankbar!
Ein anderes,sehr spannendes Projekt steht noch in den Startlöc-H-ern...aber da wird man weitersehen!
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Thomas,thomas olaynig hat geschrieben:@jochenacm: Steht das denn mittlerweile und hochoffiziell fest, dass es nur noch zwei Regionen gibt? Termine?
es ist noch nicht von höchster Stelle entschieden, aber wird schon vor der Sitzung von höchster Stelle befürwortet. Also kann man davon ausgehen, daß es so kommen wird.
Termine habe ich selbst noch keine, kann also nix genaues dazu sagen.
Allerdings mußt du dich in 2008 nicht mit einem Veranstalter rumärgern, der dir den Divisionssieg nicht zugesteht... DAS ist sicher!
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
- Ordentliches Forumsmitglied
hallo
wie mir zu ohren gekommen ist bringt der Herr Bockting 4 oder 5 Leute nächstes Jahr mit.Ein Herr Schmidt wollte auch wieder starten und auch jemand aus oder um Wunstorf. Mein 1600er 16v muß noch repariert werden, wobei dies aus Kostengründen und der eventuellen Gewichtsauflage auf Eis gelegt ist. Also 1800er weiter fahren und Spass haben.
Gruß Markus
wie mir zu ohren gekommen ist bringt der Herr Bockting 4 oder 5 Leute nächstes Jahr mit.Ein Herr Schmidt wollte auch wieder starten und auch jemand aus oder um Wunstorf. Mein 1600er 16v muß noch repariert werden, wobei dies aus Kostengründen und der eventuellen Gewichtsauflage auf Eis gelegt ist. Also 1800er weiter fahren und Spass haben.
Gruß Markus
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Ein 205 GTI aus Berlin fährt da ganz sicher!!!!!Heiko hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der H 1600 aus. Wenn ich die Teilnahme beim Slalom so sehe, lohnt es sich garnicht dafür ein Auto zu bauen!? Oder stehen die alle in den Startlöchern und warten nur darauf das einer anfängt?
Was steht noch nicht fest. RSM, DM, oder NAS stehen zur Wahl.
@ Knusper:
Das mit den 200 ccm Überhubraum in deinem 1600er gefällt mir garnicht! (grrrr)
Das mit H.-G.-Bockting hört sich prima an. H.-G. fährt ja wahrscheinlich DM - ich schließe mich dann evtl. an, wenn ein schönes Startfeld zusammen kommt.
Frank hat ihn wohl in Köln getroffen, ich hab´ihn leider dort nicht gesehen um mit ihm zu sprechen.