RSM Finale Sschonach/Freiamt 22./23.09.2007

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beitrag von SH-Motorsport »

Ja wie es INGO schon gesagt hat, bin ich als nicht eingeschriebener DRSM-Fahrer auch darüber enttäuscht, dass in manchen Divisionen so wenig Starter anwesend waren. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich an 4 DRSM-Läufen gestartet bin, unter anderem um einen so tollen, netten, freundlichen Slalomfahrer wie Günter zu unterstützen. Wenn ich am Jahresanfang gewußt hätte dass ich an 80% mitfahre, hätte ich mich eingeschrieben.
Günter ist mit seinem Polo meines erachtens mit Lars Heisel und Sefan Faulhaber auf einem Level, was die extreme Fahrzeugbeherschung bei so einem Speed betrifft, soll jetzt nichts gegen all die anderen Slalomfahrer sein, wir bewegen ebenfalls unsere Slalomfahrzeuge am Limit, aber die genannten Personen sind für mich die absolute Messlatte.
Ich hoffe dass beim DM-Finale entsprechend die Fahrer ihre Anerkennung der Leistung bekommen und dass sich 2008 wieder mehr Fahrer in den einzelnen Klassen zusammenfinden damit alle die gleichen Punktevorraussetzungen für eine gerechte Gesamtwertung bekommen!

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

SH-Motorsport hat geschrieben:
...
Wenn ich am Jahresanfang gewußt hätte dass ich an 80% mitfahre, hätte ich mich eingeschrieben.
...
Gruß
SH-Motorsport
Wenn ich mich nicht irre,dürftest Du vielleicht,eventuell,wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmal eine Chance haben Dich einzuschreiben. :lol:

ingo :D

Aber wie ich Dich kenne,hast Du schon eine komplett ausgefüllte Einschreibung in der obersten Schreibtischschublade liegen. :lol:
Fari
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Fari »

So Ihr Slalomjunkies.
Habe eben meine HP auf Vordermann gebracht.
Bilder aus Schonach und Freiamt sind online.
Dies ist allerdings nur ne kleine Auswahl- soll Euch nur zeigen was auf der DVD zu erwarten ist.
Habe auch alle verunfallten Fahrzeuge auf der DVD. Möchte diese jedoch nicht aus eventueller "Sensationsgier" im Internet veröffentlichen.
Meine damit Zuschauer für 2008 anzulocken. Der Sport und die Kunst am fahren sollten im Vordergrund stehen und nicht die evtl. Abflüge!!
Wünsche allen harvarierten "Gute Besserung" und das die Cars wieder in Ihren Topzustand zurück finden:
Unkostenbeitrag DVD inkl. Versand.
Inland 3,00 Euro Ausland 3,50 Euro.

Mögen die Poller mit Euch sein.
"Ihr sorgt für die Action auf dem Track - und ich pixele es für die Nachwelt "
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied

Beitrag von miatamotorsport »

Ingo schrieb:
"Vielen Dank an Jan für deine Arbeit auf der DRSM-Seite.
Ich hoffe Du bekommst dein holzgeschädigtes Auto wieder hin.
Ich will Dich nächstes Jahr im "DRSM-Club" wieder dabei haben. "

Na klar, bin schon am schrauben. Achsträger vorn/hinten neu, Querlenker vorn/hinten beidseitig komplett neu, Lenkung wahrscheinlich auch und zwei neue Räder. Kann kurzfristig keinen Richtwinkelsatz bekommen, denke aber, daß die Karosserie nicht krumm ist. Vermessen und fertig. Beim Schrauben kommt mir dann sicherlich die eine oder andere Idee, das Auto dabei etwas schneller zu machen, denn: nach der Saison ist vor der Saison!

Danke an alle Kollegen für die aufmunternden Worte, vor allem an Klaus Königsberg, der mir prompt für den Sonntag sein Auto angeboten hat!

Hat jemand eine Info, wie es der Schweizerin Denise Huwiler ergangen ist? Als ich die Heimreise angetreten habe war sie noch nicht wieder aus dem Krankenhaus zurück. Hoffentlich war es wirklich nur ein Sicherheits-Check. Gute Besserung!

Jan
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

@Jan

Orginal Worte meiner Frau: "mir geht es besser als dem Bravo" :wink:

Sie ist wieder auf gutem Wege, und kann morgen wieder arbeiten gehen. Durch den Aufprall hat sie einige blaue Flecken, und einen steifen Nacken abgekriegt, aber sonst ist alles in Ordnung.

Sie lässt auch für deine Nachfrage danken....uuu lieb sig das :wink:

Der Aufprall war heftiger, als ich zuerst dachte...beim auseinanderschrauben zeigte sich die Wucht...leider alles krumm, und daher ist die Rennkariere des Bravo's fertig. Aber im nächsten jahr kommen wir wieder...dann halt mit Bayern-Power :D

Gruss, und alles gute beim Schrauben an deinem Flitzer...schneller ist doch immer gut :wink:

Grüsse aus der Schweiz

Tom / Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo habe auch einige Bilder von der VA unter www.motorsport-michel.de/index1.php Online viel Spass beim durchstöbern wünscht Euch Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Fari hat geschrieben:So Ihr Slalomjunkies.
Habe eben meine HP auf Vordermann gebracht.
Bilder aus Schonach und Freiamt sind online.
Dies ist allerdings nur ne kleine Auswahl- soll Euch nur zeigen was auf der DVD zu erwarten ist.
Habe auch alle verunfallten Fahrzeuge auf der DVD. Möchte diese jedoch nicht aus eventueller "Sensationsgier" im Internet veröffentlichen.
Meine damit Zuschauer für 2008 anzulocken. Der Sport und die Kunst am fahren sollten im Vordergrund stehen und nicht die evtl. Abflüge!!
Wünsche allen harvarierten "Gute Besserung" und das die Cars wieder in Ihren Topzustand zurück finden:
Unkostenbeitrag DVD inkl. Versand.
Inland 3,00 Euro Ausland 3,50 Euro.

Mögen die Poller mit Euch sein.
@FARI,

da hast Du aber eine schicke Seite.
Ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr.

ein unbekannter Slalomfan
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beitrag von SH-Motorsport »

ingo gutmann hat geschrieben:
SH-Motorsport hat geschrieben:
...
Wenn ich am Jahresanfang gewußt hätte dass ich an 80% mitfahre, hätte ich mich eingeschrieben.
...
Gruß
SH-Motorsport
Wenn ich mich nicht irre,dürftest Du vielleicht,eventuell,wahrscheinlich im nächsten Jahr nochmal eine Chance haben Dich einzuschreiben. :lol:

Aber wie ich Dich kenne,hast Du schon eine komplett ausgefüllte Einschreibung in der obersten Schreibtischschublade liegen. :lol:
Naja soweit bin ich nun auch noch nicht, gibt ja noch keine Termine für 2008 und dann mal abwarten was aus der Gerüchteküche alles wird (Regionen, Anzahl VA's, usw)

Vielleicht leg ich auch ne schöpferische Pause ein :roll:

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo,

den Bericht zum DRSM-Finale Schonach/Freiamt wollen wir heuer übernehmen von Wilfried Ruoff; der Wilfried war als Rennleiter, Sprecher, und Fotograf und ...im Einsatz und man darf auf einen klasse Bericht gespannt sein, der dann zunächst auf der Page von Duffis RTSA erscheinen wird, auf den uns dann Ingo wie immer unverzüglich hinweisen wird und den der Jan dann auf die RSC-Page übernehmen kann.
Danke auch von uns an den Jan, der in diesem Jahr fast im Alleingang die Page gepflegt hat; hoffentlich, lieber Jan, hält sich der Schaden an Deinem Auto in Grenzen!

mfg FGH
CinqueTurbo500
Spitzen-Mitglied

Beitrag von CinqueTurbo500 »

Hi

@Balduin: Aufschlag, Wucht......Unfall?in Schonach oder Freiamt? war leider erst halb 2 am SO vor Ort und demnach nix mit bekommen....

Gute Besserung an deine Frau....

Gruß Roland
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

Hi Roland

Naja...mein Mädel hat leider in Schonach etwas zuviel Gas gegeben, und den Bravo in den Ruhestand geschickt.
Ist aber nix schlimmes passiert, haben dafür gestern schon wieder bis in die Nacht Bitumen-Matten aus dem BMW gekrazt :wink:

Werde die genesungswünsche natürlich ausrichten...freut sie bestimmt.

Gruss zurück
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.slalom-freiamt.de/Ergebnissl ... liste.html
sind jetzt auch die Ergebnisse der "Schwarzwälder Meisterschaft" online.

"Schwarzwald-Meister" sind Stefan Faulhaber und Lars Heisel (punktgleich) vor dem Schweizer Erich Helm :D :D :D

"Schwarzwald-Mannschaft-Meister" ist das Team ADAC-Pfalz vor MSRT Freiamt :D :D :D

FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Duffi,
zwei Fragen in den schönen Schwarzwald:

1.) Wo bleibt eigentlich der Bericht vom Wilfried, sollte doch schon vor einer Woche fertig sein;oder ist ihm der Laptop in den Bodensee gefallen? Jan wartet für die RSC-Page drauf!

2.) Werden Ostwestfalen heuer noch zum Sportfahrertreff bei Dir zugelassen?! :D :D :D :D :D

war super bei Euch

Franz
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Reinhard Nuber »

Hallo Franz,

dass wir uns im sportlichen wettkampf den ost-westfalen geschlagen geben mussten, ist ja noch in ordnung ...

aber uns jetzt auch noch die schwarzwald-leckereien weg zu essen? :cry:

irgendwo hört dann die freundschaft auf ... :lol:
FGH

Beitrag von FGH »

Na gut, Reinhard, das sehen wir ja ein...

Aber wenn wir unsere Stullen mit westfälischem Schinken mitbrächten (Brotzeit nennt ihr das wohl), gäbs dann vielleicht aweng flüssige Nahrung bei Euch???
Bei korrekter Dosierung verraten wir dann bestimmt auch unser Erfolgsrezept :D :D :D

Ist Euer Wilfried eigentlich mitsamt Laptop in den Bodensee gefallen?

Grüsse aus der Puddingstadt

Franz
Antworten