ist ja fast die hälfte an starter der gesamten veranstaltung.
hm ich glaube ich muss gleich mal wen anrufen.
Wir kommen nur zu zweit, u.A. weil der VA seit Jahren schon nicht in der Lage ist Vernünftig Startnummern zu vrgeben. So auch dieses Jahr: 20 Starter in der Startgruppe und zwischen uns beiden (Morten und mir) sind gerade einmal zwei Starter! GLÜCKWUNSCH!miatamotorsport hat geschrieben: Die Anzahl der 13 Starter ergibt sich aus weiteren Nennungen, welche (nach Auskunft diverser Fahrer) bereits per Post unterwegs sind (z.B. 3x Dau,
DLR hat geschrieben:Wir kommen nur zu zweit, u.A. weil der VA seit Jahren schon nicht in der Lage ist Vernünftig Startnummern zu vrgeben. So auch dieses Jahr: 20 Starter in der Startgruppe und zwischen uns beiden (Morten und mir) sind gerade einmal zwei Starter! GLÜCKWUNSCH!miatamotorsport hat geschrieben: Die Anzahl der 13 Starter ergibt sich aus weiteren Nennungen, welche (nach Auskunft diverser Fahrer) bereits per Post unterwegs sind (z.B. 3x Dau,
Björn, du enttäuschest mich !! Hat euch jemals ein Veranstalter gezwungen, nach nur zwei " Pufferstartern" loszufahren? Zwischen Daniel und mir liegt sogar nur eine Startnummer und trotzdem machen wir keinen Streß. Die Startnummer gibt bei den vielen Doppel- und sogar einem Dreifachstarter nicht unbedingt die Reihenfolge vor. Wichtig ist nur, dass die Startreihenfolge des Trainings auch bei den Wertungsläufen beibehalten wird - steht so im Reglement - , dafür wird unser Kollege schon sorgen !!DLR hat geschrieben:Wir kommen nur zu zweit, u.A. weil der VA seit Jahren schon nicht in der Lage ist Vernünftig Startnummern zu vrgeben. So auch dieses Jahr: 20 Starter in der Startgruppe und zwischen uns beiden (Morten und mir) sind gerade einmal zwei Starter! GLÜCKWUNSCH!
Das ist wohl wahr. Mir ist die Firma und das Personal (und auch die Partygäste an dem Tag) sehr gut in Erinnerung, Übrigens wollte nciht er ein Bier haben sondern uns noch einladenAVDH hat geschrieben:Ecki, die Fa. G&G Tanktechnik dürfte dir ja auch noch ein Begriff sein, oderWenn ich mich recht erinner, hat der rührige Chef damit dem 4. Teilnehmer unserer Weekends in den letzten Jahren zumindestens die 2. Veranstaltung gerettet. Ich glaube, wir müssen ihn mal zu einem großen Bier einladen
![]()
Gruß
Andreas