Mein Name is Chris ich bin 19 Jahre alt und interessiere mich stark für den Slalomsport. Also das is noch untertrieben ich bin total heiß drauf

Für die Saison 2008 werd ich mich diese Woche beim ADAC Slalom Cup Nordhein im Lupo Gti einschreiben lassen.. Ich denke das wird super

Jetz hab ich mal ein paar Fragen weil ich natürlich auch jetzt schonmal mitfahren würde:
Ich fahre privat einen Golf 4 Gti 2,3 V5 mit 150 Ps 35 mm H&R Tieferlegung und Spurverbreiterung auf 18 zoll Felgen ...
Kann ich damit beim Clubslalom mitfahren ?Macht das überhaupt Sinn? Also ich will da nich gegen diese ganzen E30 Junkies und so antreten, damit ich da als Trottel dastehe mit meinem schweren Ungetüm

Muss der Wagen unbedingt ständig zugelassen sein wenn man in der ich sag mal "Einsteigerklasse" fährt?
Ich kanns mir noch nicht umbedingt leisten noch nen E30 318i neben meinem Golf versicherungsmäßig zu finanzieren.... Würd den dann am liebsten mim Hänger oder so zu den Rennen kutschieren... Ich will aber auch nich gleich übertreiben und in der richtigen Rennwagenklasse mitfahren falls ihr versteht

Falls ich völlig infiziert werde bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Golf zu verkloppen und mir nen E30 zuzulegen und den von dem Geld was übrig is aufzubaun

Bin für alle Tipps dankbar !
Bei Unklarheiten einfach Nachfragen

Gruß
Chris
//edit: Großes Lob an eure Hauptseite ! Endlich ma jemand der das auch für Doofe erklärt