Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wie weißes Zeug. Der Lack, der von meinem Renner abgeplatzt war, hat riesig geschmeckt.
Aber nicht das ihr denkt mir würde beim Nichtnennen die Übersicht verloren gehen.
Uwe, die Nichtnennungen haben bei dir scheinbar die Oberhand bekommen.
Schade Leute. Ihr verpasst was. Nennt endlich ihr Säcke.
Für einen Veranstalter ist es deprimierend auf der Arbeit sitzen zu bleiben, nur weil einige Zeitgenossen aus "Taktikgründen" spät nennen, weil sie dann die späten Startnummern erhalten. Ihr verliert auch mit hohen Startnummern.
Das war jetzt mal ernst.
Ansonsten: NICHTNENNEN
Richtig, Nichtnennungen sind derzeit etwa 60, davon ca. 10 aus der RG HE.
Günter M. hat geschrieben:
Für einen Veranstalter ist es deprimierend auf der Arbeit sitzen zu bleiben, nur weil einige Zeitgenossen aus "Taktikgründen" spät nennen, weil sie dann die späten Startnummern erhalten.
Bei uns ist das (immer noch) so, dass wer zuerst nennt, die hohe St.-Nr. bekommt.
Sach mal hat es etwa geschneit und ich habe da etwas nicht mitbekommen
Also bevor hier noch was anbrennt :
@ Jochen
von mir erhältst Du hiermit eine schriftliche Nichtnennung für Hockenheim, da Doppelstarts als Moderator und Teilnehmer im Reglement nicht vorgesehen sind