Moin moin!
Danke für die netten Worte EWo.

Für diejenigen, die mich z.B. von Veranstaltungen nicht so gut kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.
1970 erblickte ich das Licht der Welt, habe in diversen Fahrerlagern das Laufen gelernt und mein Herz schon früh dem Motorsport verschrieben. 1980 gingen die ersten Schritte im Kartsport los: Turniere und später Kartslaloms, nebenbei habe ich noch etwas in den Motorrad-Trialsport 'reingeschnuppert. Danach fuhr ich zusammen mit meinem Bruder einen Gruppe G Fiesta (1,4 mit 75 PS). Damit konnte ich 1991 mit der Vizemeisterschaft des ADAC Westfalen-West meinen ersten großen Erfolg feiern. 1993 bis 2003 erfolgte eine Pause und seit dem bin ich in der G3 mit einem Ford Puma wieder unterwegs. Ich habe also quasi zwei Mal den Einstieg in den Motorsport gemacht und konnte 2005 "endlich" erste Meisterschaften gewinnen.
Nun freue ich mich, dass ich hier das Board moderieren darf und würde am liebsten gar nichts zu tun haben, denn ein freundlicher Umgang untereinander sollte, da dies für uns alle Hobby ist, selbstverständlich sein. Im Notfall werde ich eingreifen und dabei versuchen, soviel vom Posting stehen zu lassen, wie es geht, oder auf zwei Streihähne einzuwirken und zu einer Lösung zu kommen.
Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß im EWO-Forum - auf dass weiterhin viele Menschen den Einstieg in diesen phaszinierenden Sport finden und dabei nette Leute kennenlernen und sich nicht gegenseitig auf die Glocke hauen (außer auf der Strecke natürlich)...
Achim Lammers