100Kg in die Kadetts packen, und sehen was dann noch geht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderator: EWO
Anonymous hat geschrieben:Im Interesse aller Kadetttreter: WER ist WIREWO hat geschrieben:...genau und wir arbeiten dran die H-Gewichte auf einen der Zeit angepassten Stand zu bringen.
100Kg in die Kadetts packen, und sehen was dann noch geht![]()
![]()
Genau das muss der Trend sein.Dieter Gerber hat geschrieben:Wenn das Gewicht in der Gruppe H noch höher geschraubt wird,werden hoffentlich noch mehr Fahrer in die Gruppe Freestyle abwandern.Ich habe der Gruppe H aus diesem Grund schon vor 3 Jahren den Rücken gekehrt,da die Gewichthochschrauberei immer mehr zum Nachteil für meinen betagten NSU TT wurde.
Dieter Gerber
man achte auf den smilie hinter dem Beitrag. Vergifte bitte nicht das Klima im Forum mit einer Missinterpretation. (wer auch immer du bist)Anonymous hat geschrieben:Im Interesse aller Kadetttreter: WER ist WIREWO hat geschrieben:...genau und wir arbeiten dran die H-Gewichte auf einen der Zeit angepassten Stand zu bringen.
100Kg in die Kadetts packen, und sehen was dann noch geht![]()
![]()
Dem kann ich nur zustimmen.In Breisach fuhr Hansi Eller mit 8V in jedem Lauf 1 Sekunde schneller als Stefan Faulhaber(der musste sich aufgrund von Pylonvorgaben der Konkurrenz nicht voll verausgaben).Und das im zweiten Lauf mit abgerissenem Auspuff!!!.Anonymous hat geschrieben:
@spazzola:
diese allgemeine 16v hysterie wird völlig überschätzt,fakt ist,das ein 8v einfach ne bessere leistungsentfaltung hat und gerade beim slalom wenn überhaupt ,nur nen sehr geringen nachteil hat....aber wie überall muß das paket stimmen....sonst gewinne ich einfach nicht,auch nicht mit 16v....
steelpinto