Vorstellung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
81stone
hat schonmal zugesehen
Vorstellung

Beitrag von 81stone »

Hallo in die Runde,

ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet hab jedoch seither nur mitgelesen.
Ein Forum dieser Art gefällt mir, obleich ich jetzt nicht so der "Internet-Mann" bin, scheint mir die Möglichkeit des Austausch`s sehr sinnig.

In unserer Audi-Welt (typ8185ig.de) funktioniert das ebenfalls super und ich hab gute Erfahrungen, mal kurz Jemanden helfen oder selber mal eben fragen.

Zu mir ich bin Sven 54 Jahre hab schon hier und da an Rennfahrzeugen mit geschraubt, aufgebaut und hab letztes Jahr beschlossen.....wenn nicht jetzt wann dann !
Ich bin wohl ein "Späteinsteiger" fühl mich aber sehr gut dabei :-)
Ich fahre seit 2025 im Clubslalom speziel den WASP (Württembergischer-ADAC-Slalom-Pokal) sporadisch und seit 2026 und hab mächtig Spaß am Fahren, Lernern, Auto verbessern.
Ich wurde seither herzlich "aufgenommen" und fühle mich total wohl in der Slalomgruppe.

Mein Einsatzfahrzeug ein gänzlich ungeeignetes Audi B2 Coupe GT mit 2,2Liter Motor und FWD.
Aktuell fahre ich noch SE17 und bin in der Findungsphase...von mir und meinem Auto...und....versuche das Reglemant zu verstehen..... *Augen-hoch*

Da ich an meinen Coupe`s hänge und die Autos auch sonst das als mein Hobby bezeichne kommt für mich auch nur die "Kiste" in frage, ich hoff ich kann mich und das Auto schneller machen und Spaß dabei haben.

Mit motorsportlichen Grüßen Sven
HaPe
Spitzen-Mitglied
Re: Vorstellung

Beitrag von HaPe »

Hallo Sven !

Schön dass du hier bist.

Beim WASP machst du nichts falsch; die SE17 ist aktuell genau richtig für dich.

Gruß vom Mister Schwaben-Motorsport :-D
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
81stone
hat schonmal zugesehen
Re: Vorstellung

Beitrag von 81stone »

Hallo HaPe,

vielen Dank,
Danke auch für die Arbeit die du investierst in Ergebnisdarstellung und Ausschreibungen online posten usw.
da steckt ne Menge Zeit drin !

Schwaben-Motorsport ist DIE Anlaufstelle !

VG Sven
Antworten