Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Interesse an einem Slalom-Kalender 2010?

Umfrage endete am Di Nov 03, 2009 17:27

Ja, haben will!!
12
39%
Klar!
5
16%
Mal schauen...
10
32%
Nein, danke!
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: Slalom-Kalender 2010 kann reserviert werden!

Beitrag von Olaf »

Hallo Wolfram,

ich kann mich Robert nur anschließen. Toller Kalender, hängt bei mir ab heute im Büro.

Beste Grüße

Olaf
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 436
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Kalender 2010 kann reserviert werden!

Beitrag von hans-marTTin »

Ja, meiner ist sogar persönlich geliefert worden :P :roll: :wink: und liegt jetzt bis Weihnachten am Arbeitsplatz. Hat auch schon viele Interessierte gefunden, die ihn durchgeblättert haben und durchweg begeistert waren! Einer wollte ihn sogar gleich einpacken ... Bis er gehört hat, dass es KEIN Werbegeschenk ist. :evil:

Danke, Wolfram, ist ganz toll geworden und alle, die ihn noch nicht haben, sollten sich das nochmal überlegen!

Grüße
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Kalender 2010 kann reserviert werden!

Beitrag von Christiane »

Ich hatte gerade meine erste Bescherung für heute, der Kalender kam pünktlich zu Weihnachten. Hab ihn gleich ausgepackt und bin begeistert, sieht echt klasse aus. Danke Wolfram!
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von FGH »

Hallo Wolfram,

gerne schließen wir uns den Vorrednern an: sehr gelungen, Dein Kalender und jedem Slalom-Interessierten wirklich zu empfehlen !!!
Haben gleich noch 2 geordert- als Geschenke ,einen davon für einen Namensvetter von Dir :D :D :D

mit nachweihnachtlichen Grüßen

Franz G. Heisel
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von EckigesAuge »

Danke für die netten Worte. Ich versuche mein bestes zu geben. Aber mittlerweile bin ich auch nur noch zu 95% zufrieden. ;)
Perfektion ist ein langer Weg. :)

Ja, Claus und ich sind nicht verwandt. Heißt aber nicht, dass ich nicht vielleicht doch in seine Fußstapfen treten kann. ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von EWO »

Da mein ex-Auto rauserfunden wurde werde ich mich mal outen das ich keinen kaufe.
Kalender habe ich genug und der Kauf wäre bei mri eher zur Archivierung eigener Aktivitäten gedacht.

So nun hackt auf mir rum :roll:
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von M3Rainer »

@EWO, nein, diese Entscheidung ist völlig ok und hat mich auch dazu bewogen, nicht zu kaufen, da mein Auto auch nicht zu sehen ist. Klar, man kann nicht allen Gerecht werden, aber dann sollte man unsere Entscheidung auch akzeptieren.
Guten Rutsch
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von EckigesAuge »

Sicher, man kann keine 155 Autos auf 12 Monatsblättern zeigen...

EWO:
Nicht persönlich nehmen. Es war schon schwer genug, eine vernünftige Auswahl zu treffen. Einige sagten mir, dass sie mit einigen Autos gar nix anfangen können. Denen mußte ich erwidern, dass ich versucht habe, die Balance zwischen Fahrzeugtyp, Foto-Qualität, Action und Umgebung (Pylonen, MovieGeorg im Hintergrund...) zu finden. Daher gab es auch einige Änderungen über die Zeit. Momentan sind reichlich 40 Kalender bestellt bzw. verkauft. D.h. ich rechne momentan nicht damit, dass die 70 Stück tatsächlich ausverkauft werden.


Danke, euch auch einen Guten Rutsch!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8959
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von Hans Bauer »

Für Rainer und Ecki bietet Wolfram in 2010 ein ca. 2000 teiliges Puzzle an, auf dem nahezu alle Fahrzeuge der Deutschen Slalomszene drauf sind.

Und wehe die beiden bekommen dieses Puzzle nicht wieder richtig zusammengefügt und kennen nicht die Lieblingsbiersorte eines jeden Fahrers :mrgreen:

Duckundganzschnellweg.................................................................................................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von FlyingOtto »

Auf die Idee mit einem Puzzle bin ich auch neulich gekommen.
----------------------------
www.motor-mania.org
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von Heiko »

Hans Bauer hat geschrieben:Für Rainer und Ecki bietet Wolfram in 2010 ein ca. 2000 teiliges Puzzle an, auf dem nahezu alle Fahrzeuge der Deutschen Slalomszene drauf sind.

Und wehe die beiden bekommen dieses Puzzle nicht wieder richtig zusammengefügt und kennen nicht die Lieblingsbiersorte eines jeden Fahrers :mrgreen:

Duckundganzschnellweg.................................................................................................................................................... :wink:
Wir lassen auch kein Teil weg. ;) Versprochen
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von EckigesAuge »

Das mit dem Puzzle hatte ich auch schon überlegt - einfach als Option bei den Fotobestellungen anzubieten. Aber ein Puzzle, welches ein Poster mit allen wichtigen Fahrzeugen der deutschen Slalomszene ergibt, wäre natürlich eine tolle Sache. :D
Auftrag ist angenommen. :D

Max: Kann das deine Druckerei auch liefern? :D -> Email
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von FlyingOtto »

EckigesAuge hat geschrieben:Max: Kann das deine Druckerei auch liefern? :D -> Email
Muss ich mal abklären.
----------------------------
www.motor-mania.org
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von Japanese »

.............Poster mit allen wichtigen Autos der deutschen Slalomscene........ au fein, dann ist ja meien Schönheitsgöttin auch bald zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8959
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Der Slalom-Kalender 2010 ist da!

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:.............Poster mit allen wichtigen Autos der deutschen Slalomscene........ au fein, dann ist ja meien Schönheitsgöttin auch bald zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Die Betonung liegt auf allen wichtigen Autos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für den Schönheitswettbewerb mit Deiner "Diva" mußt du zu Dieter Bohlen und co :lol:

Duckundganzschnellweg........................................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten