Seite 1 von 1

Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Do Mai 07, 2009 20:33
von Frischling
Hallo zusammen!
Ich sage mal für schnelle Kurven im Slalom sind Spurweite und schwerer Tiefpunkt förderlich.

Nun was haltet Ihr für wichtiger?

Ich habe ET 15 auf meinem E36 was wohl das Maximum mit bördeln ist am E36.
Dafür bekomme ich ihn wohl nicht tiefer als 30mm Fahrzeughöhe. 20mm wären laut Reglement ja noch übrig...

Also andere Felgen und weiter runter oder so lassen?!

Re: Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Do Mai 07, 2009 20:55
von EWO
So tief wie es geht, aber ohne den nötigen Federweg einzugrenzen.
Spurweite ist auch manchmal ein Nachteil :wink:

Re: Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Do Mai 07, 2009 21:14
von Frischling
Oh na prima.
Also am Gewinde schrauben bis zum abwinken.....

Re: Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Do Mai 07, 2009 21:40
von hanky
Frischling hat geschrieben:Oh na prima.
Also am Gewinde schrauben bis zum abwinken.....
Ewo hat geschrieben: Aber ohne den nötigen Federweg einzugrenzen. ;)

Re: Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Fr Mai 08, 2009 14:49
von Frischling
Ist noch genug über!
Habe keine Federwegsbegrenzer und das Rad kann voll eintauchen ohne anzuschleifen.

Re: Spurweite VS Tieferlegung

Verfasst: Di Mai 26, 2009 15:25
von Christian Müller
Frischling hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich sage mal für schnelle Kurven im Slalom sind Spurweite und schwerer Tiefpunkt förderlich.

Nun was haltet Ihr für wichtiger?

... also, ob ein schwerer Tiefpunkt wirklich förderlich ist ??? :lol: :lol: :lol:
Arne würde hier sicher zu allererst empfehlen, nicht den Sand in den Kopf zu stecken :lol: :lol: :lol: