Seite 1 von 1
Klasse 3 immer kleiner Fahrerfeld?
Verfasst: Do Feb 01, 2007 15:37
von Goofi
Ich habe mir mal einige CS Ergebnisse 2006 angeschaut (S-H) und festgestellt, dass die Klasse 3 (Freestyle) eher schwach besetzt ist. Könnt ihr das so bestätigen? Sieht es in der Gruppe H des LS besser aus?
Danke im voraus.
Goofi
Verfasst: Do Feb 01, 2007 16:13
von Arne
Hallo,
was bedeutet LS?
Verfasst: Do Feb 01, 2007 16:51
von EWO
Könnte lizenzsport heißen.
Verfasst: Do Feb 01, 2007 17:54
von Dr.Tuning
Klasse 3 beim cs ist doch Serie üner 1800ccm?! Zumindestens in der Pfalz und in Nord Baden! Und da ist immer einiges los und ist eigendlich immer gleich gut belegt nur Kl.2 legt am Starterfeld zu!
So finde ich es!
MfG Michael
Verfasst: Do Feb 01, 2007 20:09
von EWO
Klasse 3 sollte sicher heißen Gruppe 3 und beherbergt die Fzg die nach fast unbegrenzten Möglichkeiten gebaut sein dürfen.
Ist sozusagen das Sammelbecken für alle die nicht der STVZO entsprechen, wie Gruppe H und sogar Freestyle.
Verfasst: Do Feb 01, 2007 23:01
von polomann
Hallo !
Michael Du musst drauf achten, wo derjenige, der die Fragen stellt, herkommt. Ich glaube, Goofi kommt aus Schleswig-Holstein, zumindest aber Norddeutschland. Da gibt es andere Reglements wie hier bei uns.
Da hättest aber selbst draufkommen können, bist ja schon lange genug im "Geschäft" und auch hier im Forum *istnichtbösegemeint*
gruß Stefan
Verfasst: Fr Feb 02, 2007 06:48
von Dr.Tuning
Ja klar! Sorry hab ich grad nicht drauf geachtet! War etwas in eile! Kann ja mal vorkommen.

Verfasst: Mo Feb 05, 2007 13:31
von Goofi
ja, ich meinte die Freestyle Klasse im Clubslalom. Und mit LS meinte ich den Lizenz-Slalom
Ist in der Freestyle-Klasse hier oben was los?
Verfasst: Di Feb 06, 2007 09:30
von Olaf
Hallo Goofi,
im letzten Jahr hat es in Hamburg/Schleswig Holstein eigentlich bei jedem Clubslalom Starter in der 3a und/oder 3b gegeben. Tendenziell ist in den Klassen mehr los, wenn der Veranstalter am gleichen Tag auch einen DMSB Slalom ausrichtet. Aber allein wirst Du auch bei den anderen Clubslaloms nicht sein.
Auch die Veranstaltungen in Niedersachsen und Bremen, bei denen ich gestartet bin, hatten mehrere Teilnehmer in den offenen Klassen.
Beste Grüße
Olaf
Verfasst: Mi Feb 07, 2007 13:53
von Goofi
super, das ist eine gute Info
