ein Hallo auch von mir,
ich wollte eigentlich schon gestern bzw noch in der Nacht was schreiben, bin aber leider an einem von vielen Rechnern eingepennt ... - da habe ich an einem Movie schon basteln wollen - die C+CN+E Studie ist mittlerweile fertig, schau mal in den Postfach, Christiane ...
Ich habe viele Eindrucke vom WE, im nachhinein hats mir gefallen.
Jetzt der Reihe nach - ich fasse es in Punkten zusammen :
- eine verregnete Anreise, gegen 16 Uhr am FR angekommen (dank an Jens Weber, der aus Gegenrichtung kam und ich fuhr brav hinterher).
Der Campingplatz war sehr schön, den Zelt von Napoleon Racing von weit gesehen bezog ich neben Armin die Stellung. Viele waren schon da und manche kamen noch später ...
Den Abend habe ich mit den sehr netten Hergets (
http://www.herget-motorsport.de/) verbracht - wo ich vor allem die Dorothea als eine Klasse Slalomfahrerin kenne.
- Samstag morgen gings los, erstmal bei CBC vorbei, onboardCamEinstellung erklärt und dadurch 3 onboards von 3 Autos bekommen - und die Aufnahmen taugen was, danke, Jungs und dann zum Start. Nach dem ersten Lauf ging ich rauf, von Schuttlebussen bis dato nichts gemerkt, aber sie waren da, und sie sind sogar oft gefahren - für jedermann - der ich auch an diesem WE mangels AKK. war.
- 2. Training stand ich am P5 (erste RE Kurve in dn Wald) und der Regen wurde heftiger. Bald war die Mittagspause da, und ich ging weiter zu P11.
- Rest von 2.T. und im 3. Training blieb ich am P11, da es nur noch die Zielkurve gab, wo man als Zuschauer was sehen konnte.
Was mit uns der Wettergott machte, war aber nicht normal. Bald waren auch die paar Zuschauer weg. Wenigstens haben manche Fahrer sehr gut gefahren, sonst wär ich auch weggegangen.
Es gab leider auch 2 Abflüge, - der H. Rössel`s roter Golf und vor allem G. Moser`s grüner Polo sahen nicht gut aus.
Den nach dem Schleiz Unfall neu aufgebaute wunderschöne M3 kämpfte mit Elektronikproblemen, die leider auf dem Platz nicht behoben werden konnten.
- wenn die Jungs von Napoleon Racing nicht so nett wären und wären am Abend nicht der Mett Mecks und Christian-KCR aufgetaucht; hätte ich gepackt und wär nach hause gefahren, so war ich vor allem durch das Wetter frustriert.
Zum Renntag später ...
Gruss MovieGeorg