Dölln5000

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Elch83
Spitzen-Mitglied

Re: Dölln5000

Beitrag von Elch83 »

So, soeben aufm Erotic Autohof Himmelkorn getankt und jetzt schon wieder auf der Autobahn!

Wir sehen uns heute Abend irgendwann.

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

So, hier die Ergebnisse des ersten Tages:

http://www.doelln5000.de/erg2009.pdf

Speed-Trap-Gewinner H.M. Gass. Und nun zur Siegerehrung... :wink:

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

SUPER Service

Gruß Markus
Zuletzt geändert von Knusper am So Jun 21, 2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Wow, und Ralph Nölle mit der schnellsten EInzelzeit (2:38) sogar ohne Fehler, aber brauchte offenbar drei Läufe zum warm werden. Da bin ich mal gespannt auf die Kommentare und natürlich die onboards :wink:

Gruß EWo
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Da war ja wieder einiges los, am ersten Tag in Dölln :

Die DRSM Piloten Jabs, Müller, Schlupp und Patrick Clos machen einen ordentlichen Job in den Divisionen 1 und 2 (Marco Clos fällt mit Reifenproblemen aus).

In der kleinen F Division holt sich Geier einen weiteren Sieg vor dem Tankstellenteam (Königsberg, Laumann und Röder).
Ein weiterer Sieganwärter (Björn Dau) muß seinen Honda mit einer gebrochenen Aufhängung abstellen.
Firsching und Krug gewinnen ihre Klassen in der großen F Division, sind aber im Vergleich zur F9 mit angezogener Handbremse unterwegs.

Die große H Division dominiert souverän und fehlerfrei Lars Heisel. Andre Jeuschede gewinnt die Überliter und Hans Martin Gass muß mit technischen Problemen aufgeben.

Ich drücke den Pechvögeln von gestern die Daumen, dass sie heute wieder an den Start gehen können und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Hans

P.S.: Ecki, die 2.38er Fahrzeit von Ralph war nicht fehlerfrei, aber heute kann er sich ja noch einmal beweisen.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:
P.S.: Ecki, die 2.38er Fahrzeit von Ralph war nicht fehlerfrei, aber heute kann er sich ja noch einmal beweisen.
Oh ja stimmt, mein Bildschirm war rechts "zu Ende" :oops: Nun denn....
bb-slalom
Spitzen-Mitglied

Beitrag von bb-slalom »

Und hier die Ergebnisse des zweiten Tages:

http://www.doelln5000.de/erg2-2009.pdf

Gewinner des Tages: Lars Heisel, Heinz Jabs und Christian Müller. Federn lassen mussten die beiden Führenden der DRSM, Rainer Krug, dessen Klasse durch einen Dreifachausfall im Training platzte und Kurt Schlupp, dessen Division durch den technischen Defekt von Marco Clos nur halbe Punkte bringt. Pechvögel des Tages waren Mike Röder mit Motor- und Gerold Schneider mit Querlenkerschaden und natürlich das Gnubbel-Team Budzisch/Budzisch/Skrzipietz.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Ich selektiere jetzt gleich noch schnell die Fotos (wenn man seit ´ner Woche immer nur 4-5 Stunden schlaf hatte, kommt es jetzt auf die eine Nacht auch nicht mehr an.......) und bring´morgen vor der Arbeit ´ne CD zum Hens. Bis morgen Abend hat Klaus die sicher ins Netz gestellt - nich, Klaus? ;-)

Für mich der "Held des Tages":
Ralph Nölle - nach der kurzen Eingewöhnungsphase nach 15 "WP" Km fehlerfrei und so dicht am Heisel, das der sich keine Pylone hätte erlauben dürfen!

In der F1600 setzen sich zunehmend die Fronttriebler durch - Gratulation an Björn Dau :!:

Mit Stefan Pietzka (schreibt sich der jetzt so???) "blitzt" laufweise ein neues Top Talent auf (es gibt Gerüchte, wonach Rolf Petersen begonnen hat, ein H2000 Auto für ihn aufzubauen... :?: ).
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Christian Müller hat geschrieben: Für mich der "Held des Tages":
Ralph Nölle - nach der kurzen Eingewöhnungsphase nach 15 "WP" Km fehlerfrei und so dicht am Heisel, das der sich keine Pylone hätte erlauben dürfen!
Naja, ein Pin hatte Lars ja. Dennoch starke Leistung vom Ralph.

Gratulation den Platzierten. :)
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dr.Tuning »

So bin nun endlich Heim gekommen! Das war eine mega geile VA!! Auch wenn nun mein Moto+ Getriebe am Ar...sind! 3 Gänge waren doch zuwennig! :lol: Aber mit 3 Gängen ne 3.10.xx zeit ist doch nicht schlecht?

Ich konnte aber durch meinen Ausfall den Dau´s die nötigen ersatzteile für heute spenden und durfte auch mal auf dem geilen geschoß mitfahren!

MfG Michael!

PS ich habe schöne Videos!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied

Beitrag von miatamotorsport »

Tabellenstand nach den Dölln 5000 ist online, ein Division 1 Pilot greift in den Titelkampf ein!!!

Bericht folgt.

Alles auf www.rennslalommeisterschaft.de

Grüße Jan
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Heinz,

:D herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen, die nicht besser hätten sein können! :D

Viele Grüße

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

nova hat geschrieben:
Christian Müller hat geschrieben: Für mich der "Held des Tages":
Naja, ein Pin hatte Lars ja. Dennoch starke Leistung vom Ralph.

Gratulation den Platzierten. :)
:oops: ... oh ja, richtig, Lars hatte einen Pin (da waren meine augen wohl schon zu klein gestern abend...).
Dann relativiert sich das ein kleines Bischen - trotzdem war der Ralph gut unterwegs.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Die Ausfallquote in Dölln und die Zahl der kapitalen Schäden ist ja wirklich erschreckend :(

Einmal mehr hat es dadurch auch die ins Ziel gekommenen Piloten in Form von halben Divisionspunkten und nicht vollen Klassen erwischt :cry:

Zieht man vom aktuellen Tabellenstand einen Streicher ab, dann hat sich Lars Heisel jetzt schon an die Spitze geschoben.

Er hat damit die Möglichkeit in der Saison 2009 aus eigener Kraft den Titel in der DRSM zu holen.

Allerdings ohne Netz und doppelten Boden, da er seinen Streicher nach Ausfall mit Motorschaden in Cochstedt schon in Anspruch genommen hat.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
M3Rainer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von M3Rainer »

Ja, da können wir wohl nix mehr machen. Un die Handbremse geht auch nicht auf. Finde den Hebel irgendwie nicht.
Antworten