Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
die Motorsportfreunde Worms und vor allem die Aktiven freuen sich sehr über Dein Kommen
Wir werden im Vorfeld und selbstverständlich bei der Veranstaltung die "Werbetrommel" für Dich und Deine genialen Motorsportaufnahmen rühren
Gruß Hans
P.S.: Da uns das Thema Sicherheit im Slalomsport wirklich sehr am Herzen liegt, sind wir von Deinen Detailaufnahmen über den aktuellen Stand der Sicherheitskonzepte beim Formel 1 Grandprix auf dem Hockenheimring sehr angetan
Japanese hat geschrieben:Hans, damit Dein Herz höher schlägt: es kommt auch noch einer mit nem "Gaillergelotter", den ich zu den Anwärtern auf den Gesamtsieg zähle
Ich bin sehr gespannt
Gruß
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
dann gehe ich mal davon aus, dass von Timo Weiß mit seinem 205er die Rede ist. Darüber freuen wir uns selbstverständlich alle.
Gruß Hans
´nen schönen Gruß vom Timo Weiß soll ich sagen. Der angelt momentan große Fische auf hoher See in Norwegen und weis nichts davon, daß er in Worms fährt.
@ Dieter: Was ist denn ein "Gaillergelotter" ??? (und wer fährt denn nun das "Ding"???)
der Dieter meint mit Galliergelotter bestimmt alles das wo man einen "Vive le Sport"-Aufkleber dranpinnen darf, wie z.B. Peugeot 205 , 306, 405, 104 , 504 oder Renault Clio, Megane, 5, 11, Laguna, Alpine etc.
Kommst du vieleicht nach Worms? Eventuell sogar mit deinem Galliergelotter
Na, dann wird es jetzt ja langsam mal Zeit, dass uns der liebe Herr Schüller aufklärt, wer uns nun mit welchem gallischen Fahrzeug im "Motodrom" Worms beehrt