Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hans Bauer hat geschrieben:
An dieser Stelle darf ich einmal ganz deutlich auf das sportlich faire Handeln von Eric Hener und Peter Magin hinweisen, die Herbert und Martin Lössch spontan und ohne zögern ihre Fahrzeuge zum Gaststart bei den Endläufen zur DM angeboten haben.
Vielen Dank an Eric und Peter für diesen Sportsgeist und diese Kameradschaft unter Mitbewerbern.
PS : es war GEIL bei Euch, liebe Berliner !!! - Riesen Dank an Petrus für das tolle Wetter, an Christian M. und Klaus H. für die Einladung und an Thomas F. für freundliche Mitnahme !!!
... weitere Bilder und Videos folgen ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Warum ist eigentlich Florian Schmitz am Samstag in der H12 ausgefallen?
War eigentlich sehr gespannt auf das aufeinandertreffen Schmitz /Müller.
Florian war doch im Training auf anhieb 3 sec. schneller als Jens und dann hat er eingepackt???
Polo2 hat geschrieben:Warum ist eigentlich Florian Schmitz am Samstag in der H12 ausgefallen?
Florian war doch im Training auf anhieb 3 sec. schneller als Jens und dann hat er eingepackt???
Gruß Stephan
Hallo Stephan!
Meine Informationen lauten: Ventilabriss und kapitaler Motorschaden Tut mir leid für Flo
Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Trotzdem nochmas Lob an die Veranstalter.
Mfg, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." wer soll da noch durchblicken!!
Schmitz war nicht qualifiziert also keine Zusatzpunkte für Müller.
Wenn Florian gewonnen hätte, hätte Jens dann auch 20,6 Punkte bekommen??
Zitat aus dem Regelment.
5.2 Punktezuteilung in den Endläufen
Volle Punkte werden nur vergeben, wenn mindestens drei Fahrer in der Klasse gestartet sind.
Wird die erforderliche Teilnehmerzahl ggf. nach Zusammenlegung nicht erreicht, halbieren sich
die Punkte. Nicht für die Endläufe qualifizierte Teilnehmer erhalten keine Punkte und werden in
der Zusatzpunktewertung nicht als platzierte Teilnehmer gewertet. Für die Endläufe qualifizierte
Teilnehmer rücken in der Punktezuteilung auf.
Hans Bauer hat geschrieben:
An dieser Stelle darf ich einmal ganz deutlich auf das sportlich faire Handeln von Eric Hener und Peter Magin hinweisen, die Herbert und Martin Lössch spontan und ohne zögern ihre Fahrzeuge zum Gaststart bei den Endläufen zur DM angeboten haben.
Vielen Dank an Eric und Peter für diesen Sportsgeist und diese Kameradschaft unter Mitbewerbern.
Gruß Hans
Wirklich eine tolle Sache, Respekt
die Jungs sind Freunde, sowas wie eine 'geschworene Gemeinschaft', daher keine Überraschung; soo soll es sein !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Polo2 hat geschrieben:Warum ist eigentlich Florian Schmitz am Samstag in der H12 ausgefallen?
Gruß Stephan
Hallo Stephan!
Meine Informationen lauten: Ventilabriss und kapitaler Motorschaden Tut mir leid für Flo
Gruß Stefan
Doppelt Pech fü Flo Schmitz; erst zweitwerslalom in 2012; im Training lief es gut; im ersten WL 1-2-3-Peng ...
... das wars ..., leider ...